Spielt hier zufällig jemand notpron? (http://deathball.net/notpron/)? In jedem Level gilt es ein Rätsel zu lösen. Das ganze ist richtig gut gemacht. Man muss Hinweise richtig interpretieren. Manchmal liegt die Lösung im Bild, machmal auch in der Hintergrundmusik. Bin im Moment bei Nr. 13 und komm nicht weiter...
edit: bin jetzt bei 14...
Rätselstunde
- IncubationPeriod
jau, das ist recht lustig - habs mit nem Freund ne Zeit lang versucht zu lösen - wir sind bis Rätsel 73 gekommen und ab da haben wir dann nicht mehr weiter gemacht ^^
es sind manchmal extrem unfaire Sachen dabei, aber manchmal auch ziemlich einfache.
es sind manchmal extrem unfaire Sachen dabei, aber manchmal auch ziemlich einfache.
Comment allez-vous ce soir? Je suis comme ci comme ça
Yes, a penguin taught me French back in Antarctica
Yes, a penguin taught me French back in Antarctica
Wenn ich nur die Geschwindigkeit erhöhe kommt bei mir nur Salat bei 'raus, wenn man's zusätzlich noch umkehrt hört man zwar zwei deutliche Worte, von denen verstehe ich allerdings nur eines.
[EDIT]
Okay, hab's nach längerem Googeln gefunden... das erste Wort habe ich tatsächlich richtig erkannt, aber wie zur Hölle man das zweite Wort als das interpretieren soll was es dann war wird mir wohl für immer ein rätsel (;) ) bleiben.
[/EDIT]
[EDIT]
Okay, hab's nach längerem Googeln gefunden... das erste Wort habe ich tatsächlich richtig erkannt, aber wie zur Hölle man das zweite Wort als das interpretieren soll was es dann war wird mir wohl für immer ein rätsel (;) ) bleiben.
[/EDIT]