offizieller Star Wars Episode III - thread

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Karaokefreak
SuperMod

offizieller Star Wars Episode III - thread

Post by Karaokefreak »

In etwa 4 wochen (genauer gesagt 35 Tagen) endet die Star Wars Saga mit Episode 3 ... Ich bin ja bestimmt nich der einzige, der schon gespannt ist wie ein Flitzebogen, besonders da er in USA eine PG-13 Freigabe bekommen hat (als einziger der 6 SW Filme)

Da die (Dreh)Buch-Fassung schon erhältlich ist, und man bereits mit den 2 Trailern schon ne Menge Bildmaterial hat, kann man eigentlich schon den ganzen Film rekonstruieren, was aber nicht unbedingt der Zweck dieses Threads sein soll.

Es geht eher darum, die Spannung bis zum release zusammen zu genießen, wobei durchaus auch über den Filminhalt gesprochen werden darf (aber mit spoilerwarnung bitte *g), und die ersten Reaktionen nach dem release des Films damit zu vergleichen, was wir vorher gedacht haben.
Bashen braucht ihr garnicht erst anfangen, wenn ihr Star Wars garnicht mögt, dann umgeht doch einfach diesen Thread bitte...
ernsthafte Kritik hingegen ist willkommen (macht den Vergleich zwischen den Erwartungen und dem Film spannender).

Wegen den Spoilern :
Wer spoiler schreibt, sollte sie
1) Ansagen : SPOILER
2) seine Schrift einfärben, so dass sie zum Hintergrund passt und zum lesen markiert werden muss

etwa so:

SPOILER: (zum lesen markieren)

Anakin wird zu Darth Vader

/SPOILER

Der code den ihr dazu braucht ist folgender:

Code: Select all

[color=#003366]Anakin wird zu Darth Vader[/color]

Und los gehts:...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Image
Karaokefreak
SuperMod

Post by Karaokefreak »

Ich fang auch gleich mal an:

in 5 tagen kann ich endlich meine Kinokarten vorbestellen. bereits am 18.5. wird es eine art "vorpremiere" in verschiedenen Kinos geben, allerdings bereits um 20.00 Uhr. Ich kann natürlich jedem wiedereinmal nur zur Originalton Fassung raten, nach dem was die Trailer hergeben, aber das mag ich nun mal als nebensächlich abtun.

besonders gespannt bin ich ja auf die Glaubhaftigkeit von

*Spoiler*

General Grievous, der vollständig gerenderte Anführer der Droidenarmee. Er schlachtet einiges an Jedis ab.
Aber auch anakin alias Darth Vader wird einige Jedis und vor allem die Jünglinge niedermetzeln ... . Yes - Darth Vader is back.
Ein wenig Sorge ich mich jedoch um die Story. Befürchte, das ähnlich wie bei EP2 zu schnell durchgerannt wird. WIr werden mindestens 8 Planeten sehn (gerüchte sagen sogar 12) ... recht viele Handlungsschauplätze würd ich sagen.

*/Spoiler*
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Image
Katana

Re: offizieller Star Wars Episode III - thread

Post by Katana »

weedfreak wrote:Der code den ihr dazu braucht ist folgender:

Code: Select all

[color=#003366]Anakin wird zu Darth Vader[/color]

Und los gehts:...
Danke, jetzt hast du mir alles verdorben :D
ActionMad

Post by ActionMad »

Hmm finde es komisch das alle Star Wars Fans die neuen Teile scheiße finden aber sich wie blöd auf teil 3 freuen ;)
Fand die alten Teile (4-6) gut und war an sich optimistisch für 1 war aber dann doch sehr enttäuschend. 2 Habe ich garnicht erst angesehen.
Werde mir wohl (ProSieben sei dank) Wohl jetzt mal schon alles angucken. Müsste ja Zeitlich passen oder?
Karaokefreak
SuperMod

Post by Karaokefreak »

ja, sehr sogar, denn Pro7 strahlt im Anschluss an Episode 2 die "Clone Wars" Zichentrickserie erstmals im Fernsehn aus, wobei nicht wie ürsprünglich vile kleine Episoden gezeigt werden , sondern alles (wie auf der DVD) zu einem großen "Film" geschnitten wurde. Ist knapp eine Stunde lang.
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Image
The_Crow

Post by The_Crow »

Also ich fand Teil 1 und 2 nicht so doll von der Story her. Hoffe aber Teil 3 wird besser. Was ich an Trailern zum dritten Teil gesehen habe war echt nicht schlecht. 4/5/6 sind immer noch meine Favoriten.

Genau so mag ich viele der Filme nicht sehr, bei denen Geschehen erzählt wird das vor eine Serie oder Film liefen die/der schon etwas älter sind/ist.
Damit meine ich nicht nur Star War, sondern auch Star Treck Raumschiff Enterprise.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Yod-Brennen

Post by Yod-Brennen »

Apropos:
http://www.centrifuga.net/ops/ops4.swf

http://www.panduck.com/media/triumph/Co ... r-Wars.wmv (wer mehr von dem Hund will, soll sich die Url genauer anscheuen)

@Topic
war nie´n großer Star Wars Fan :P
V'kar

Post by V'kar »

Das Zeichentrickszeugs war ja wohl übelst schlecht!
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
DRK

Post by DRK »

Die Zewa Softies Taschentücher haben übrigens SW Bilder auf ihren Packungen! :D
Image
Yod-Brennen

Post by Yod-Brennen »

Darf ich vorstellen:
Store Wars

Die Star Wars Fans werdens sihalih göttlich finden. Ich finds ganz nett gemacht. :)
spunky

Post by spunky »

DRK wrote:Die Zewa Softies Taschentücher haben übrigens SW Bilder auf ihren Packungen! :D
ja, hoffentlich kommt auch bald das passende klopapier...
Image
wer das nicht lesen kann ist doof.
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

So, hab jetzt den Preview im Cinemaxx gesehen und muss sagen ich bin postiv überrascht! Der Film war wirklich sehr gut und man kann echt nicht meckern. Viel besser hätte man die Saga mit den heutigen Mitteln nicht abschließen können.
Man merkt dem Film an das man sich viele Gedanken gemacht hat nach dem Desaster Episode I und der mäßigen zweiten Episode.

Ich bin mir sicher, dass unser Fanboy weedfreak auch zufrieden sein wird. :P
Image
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

naja ich bin auch n starwars fan (gewesen)
jedoch bisher nur von den alten folgen...

starwars ep 1 hab ich im kino gesehen... naja der war eigentlich nicht sooo schlecht ging wohl ....

aber war nicht gut genug um mich zu motivieren teil 2 im kino zu gucken... hab ihn mir also auf pro 7 letztens angeschaut...
den fand ich grottig.... nein eicht der war zum einschlafen langweilig und die lovelove scheiße - bäh würg.... ich wollte mehr action und weniger schnulze sehen...

meine hoffnungen liegen bei teil 3...
werd ihn mir jedoch net im kono anschaun- hab seit einiger zeit nen Rückprojektions tv mit über 1.20m bilddiagonale XD... heimkino - werd mir das ding mal auf DVD ausser videothek holen sobalds gibt...
retroK
Co-Admin

Post by retroK »

Der Film ist fürs Kino geschaffen - der kommt daheim IMHO einfach so nicht rüber - egal mit welchem Equipment.
Image
retrozone member #9

Sergeant Hentai

Post by asi »

wenn ein film wirklich gut ist, ist ers auch immernoch auf nem TV gerät...
wenn er allerdings nur gut ist weils schön spektakulär ist auf ner leinwand und nem kino soundsystem isses sowieso nix für mich und es is dann irgendwie kein wirklicher "starwars" film mehr sondern ein weiteres verkrüppeltes ding ala episode 1&2
Post Reply