Neue PS2 Hüllen

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Minrod

Neue PS2 Hüllen

Beitrag von Minrod »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man neue blaue PS2-Hüllen kaufenkann. Dachte zuerst, dass man es bei Sony kriegt, aber die haben es wohl nicht mehr nötig meine Abfrage zu beantworten....(es sei denn ich habe die falsche e-mail adresse angeschrieben)
Gast

Re: Neue PS2 Hüllen

Beitrag von Gast »

also bei uns im saturn liegen die rum... blau und als ps2-ersatzhüllen ausgewiesen!

blastar...
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Das sind Amary Hüllen.
http://www.amaray.com/default.asp ist die Seite der Firam.
Lade mal den Katalog runter und gehe bis fast ganz ans Ende,
Dort sind die PS2 und Cube Hüllen abgebildet.
Farge doch mal nach, ob du eine oder mehr bestellen kannst bei Amaray. Wenn nicht, dann frag die doch mal wer Ansprechpartner bei Sony ist.
Die sollten die das Sagen können oder zu mindestens denn nenne können der die Hüllen bei denen Ordert oder die Sonnyabteilung. Sollte man aber nur immer 1000 Hüllen bekommen können, dann sag mal Bescheid und wir können mal mit einander reden. Vielleicht nehme ich dann auch ein paar. Hätte auch gerne ein paar doppel Hüllen für PS2 Spiel.

Sag auf jeden Fall beschied was du gemacht hast und ob du Erfolg hattest.

Mal was ganz anderes: Wo bekommt man am günstigsten normale einfache und doppelte Amaray Hüllen her?

P.S.

Ich habe nicht extra wegen die gesucht, sondern konnte mich noch erinnern das ich das schon mal auf der Seite von Amaray war und das dort gesehen habe und habe einfach mal schnell nach Amaray gesucht.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Minrod

Beitrag von Minrod »

Also bei uns im Saturn gibt es so was nicht... Aber Saturn ist nicht gleich Saturn. Jedec Filiale hat andere Artikel und Angebote im Sortiment.

Sich extra Hüllen aus England liefern zu lassen würde zu teuer werden. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich brauche nur max. 10...

Trotzdem Danke.
spunky

Beitrag von spunky »

haebaytschi...
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
ONC

Beitrag von ONC »

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es beim Karstadt blaue Ersatz-Hüllen für PS2-Spiele. Da gibt es auch grüne Ersatzhüllen für Xbox-Spiele.

Bei Ebay werden auch sehr oft Ersatzhüllen angeboten (was Spunky mit seinem Thread schon angedeutet hat).

Beispiel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 07954&rd=1

Allerdings sind die natürlich ohne den Sony-Hologramm-Sticker. Im Normalfall werden die auch von Zubehör-Anbietern hergestellt und entsprechen nicht 1:1 den originalen Hüllen (z. B. gibt es keine Memory Card-Halterung).

Sony selbst wird mit Sicherheit keine Original-Hüllen verkaufen. Bin mir auch gar nicht sicher, ob Sony selbst überhaupt Ersatzhüllen anbietet.
Antworten