SOUND PROBLEME

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
mirmok

SOUND PROBLEME

Beitrag von mirmok »

der sound in windows ist extem leise.. alle laustärkeregler sind oben... egal was für ein proggi läuft.... alles sauleise !!!! auch treiber neuinstall ergab kein positives ergebnis ( SIS 7012 AUDIO )

kann man den windows sound nicht allgemein per software ändern ???? gibs da was ???

DANKE !!!
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Es könnte auch an deinen Boxen liegen, dass die langsam den Geist aufgeben, schließ mal andere an, so zum Test
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Enlil

Beitrag von Enlil »

Hast du eigentlich mitlerweile den neuen Rechner?
mirmok

Beitrag von mirmok »

Enlil hat geschrieben:Hast du eigentlich mitlerweile den neuen Rechner?
grrr !!! leider NEIN

mit @gehör stand ich in verbindung und eigentlich sind wir uns ja auch mit dem Preis einig geworden, aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet obwohl ich im mehrmals geschrieben hatte.
Er schien auch probleme gehabt zu haben weil unter anderem seine Verwandte/Bekannte in Thailand von der Flutkatastrophe betroffen waren.. (verständlich) aber das will ich hier nicht vertiefen. Muss er euch selber sagen.

Mist.... ich hätte den so gerne gehabt. konnte den preis für alles noch auf c.a. 700 ? runterprügeln

SCHEISSE !!! :(

@Darkzero: Nein die boxen selber funzen prima und das headset funzt auf anderen rechnern Prima nur in verbindung mit diesem besagten PC halt nicht. wenn ich andere Kopfhörer anschliesse dann isses genau so beschissen... sauleise
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Falls Du DSL mit Flat hast:
Zieh dir Knoppix und lass damit mal ein wenig Sound laufen. Wenn's leise bleibt, ist es ein Hardware-Problem, wenn der Ton wieder stimmt darfst Du bei Windows suchen. Viel Glück.
Antworten