[V] ältere pc-hardware (brenner, grakas, gamepads)
[V] ältere pc-hardware (brenner, grakas, gamepads)
alles entsorgt und verkauft, kann geschlossen werden...
Zuletzt geändert von spunky am Mi Jul 27, 2005 10:30 pm, insgesamt 4-mal geändert.
- Karaokefreak
- SuperMod
noch was zum grafiktablett: für den stift brauchst man eine spezielle batterie (1,5v AAAA), die ist leer und ich werd auch keine extra dafür kaufen um das ding zu testen und die software müßte ich auch erst installieren, aber es funktionierte alles 100% bis zum schluß, die maus kann man allerdings vergessen, die taugt nicht viel.
wenn noch fragen sind, dann fragt.
ansonsten lasse ich das mal bis ende nächster woche hier stehen und dann melde ich mich bei jedem der interesse hat nochmal.
wenn noch fragen sind, dann fragt.
ansonsten lasse ich das mal bis ende nächster woche hier stehen und dann melde ich mich bei jedem der interesse hat nochmal.
- Karaokefreak
- SuperMod
hmm, wär natürlich doof, wenn der pen nichmehr geht, dann hab ich 10 Euros ausm Fenster geworfen, ganz zu schweigen vom Versand.
Die Maus is mir wurst , wenn alles USB is, mach ich hotplugging bei Gebrauch für den Pen.
was kostet so ne Batterie ? da ich sowiso so eine brauch, kannste se mir ja evtl vorlegen. Sollte der Pen nich gehn, bezahl ich halt nur die batterie. Sorry, will halt nich die Katze im Sack kaufen!
Die Maus is mir wurst , wenn alles USB is, mach ich hotplugging bei Gebrauch für den Pen.
was kostet so ne Batterie ? da ich sowiso so eine brauch, kannste se mir ja evtl vorlegen. Sollte der Pen nich gehn, bezahl ich halt nur die batterie. Sorry, will halt nich die Katze im Sack kaufen!
2er pack 4?, ich kuck mal ob's die in meiner nähe irgendwo gibt.
---
war nur in einem laden und die hatte nicht viel auswahl. daher werd ich den preis auf 8? reduzieren.
---
hab' noch was lustiges gefunden, ein windows 3.0 auf 5 schlapperdisks, zwei 800 seiten handbücher und ein passendes 5,25 zoll laufwerk:

---
war nur in einem laden und die hatte nicht viel auswahl. daher werd ich den preis auf 8? reduzieren.
---
hab' noch was lustiges gefunden, ein windows 3.0 auf 5 schlapperdisks, zwei 800 seiten handbücher und ein passendes 5,25 zoll laufwerk: