Grabbel-Tisch-Wunder - Thread

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Karaokefreak
SuperMod

Grabbel-Tisch-Wunder - Thread

Beitrag von Karaokefreak »

Wenn man bei MediaZock oder Makropreis oder "Hinterm Mond" (äääh mediamarkt oder markomarkt oder Saturn) richtung Kasse geht, kann es durchaus passieren, dass man an einem PC / Videospiele Grabbeltisch vorbeikommt. Man mags ja nicht glauben, aber manchmal liegen da echt gute sachen (neben tonnen von Schrott).

Wie es der Zufall so wollte, stach mir (schon vor Jaaahren) beim Kaufen von Rohlingen Virtua Tennis / PC ins Auge - für 5 Euro. Klar, kenn ich vom Dreamcast, goiles Spiel, mitgenommen.

Als ich es vorgestern mal wieder installierte, um mit 2 Freunden gemütlich ne Runde Tennis zu zocken (geht ja mit bis zu 4 an einem Rechner *g - das is mal selten bei nem PC Game), kamen diese beiden trotz des hohen Spielalters (2000 / 2001 ) nicht mehr aus dem staunen heraus, und wollten mir erst recht nicht glauben, das ich dieses Spiel für 5 Eure gekauft habe.

Ich hab natürlich (so nebenbei) erwähnt, das ich das Spiel heute noch rumfliegen seh, wenn ich "an der Kasse" bin, und ich glaube ich kenne nun 2, die sich 5 Euro zurechtgelegt haben ;)

Was habt ihr denn schon entdeckt "an der Kasse" ? Irend ein schnäppchen gemacht, das ihr empfehlen könnt ? Gerade in den Großmärkten wird das ja global entschieden, was auf die Tische kommt, wer also einen völlig unterschätzten Spieltitel zu empfehlen hat, kann das hier tun!

Mein Tipp:
Media Markt: Virtua Tennis / PC - 5 Euro

..
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Karstadt - Band Of Brothers TinBox - 20EUR
Trissi, ich liebe dich!!
morq

Beitrag von morq »

KArstadt: warccraft3+tft 8,99? -> der megahammer!!!
Hilfe!
DRK

Beitrag von DRK »

Hab mal im Mediamarkt auf nem Grabbeltisch Grim Fandango für 2,99€ gekauft.
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Bei Media Markt:
Oni für 2EUR
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Bei Libro:

Sin für 3,50 Euro.
Busta

Beitrag von Busta »

morq hat geschrieben:KArstadt: warccraft3+tft 8,99? -> der megahammer!!!
Das ist echt mal der Hammer - ein Flachbildschirm und so ein geiles Spiel für 8,99 ?!
Katana

Beitrag von Katana »

Busta hat geschrieben:
Das ist echt mal der Hammer - ein Flachbildschirm und so ein geiles Spiel für 8,99 ?!
Ohne dir unterstellen zu wollen daß das ernst gemeint war, er meint mit TFT "The Frozen Throne" die Erweiterung zu Warcraft3.
Busta

Beitrag von Busta »

Katana hat geschrieben:
Busta hat geschrieben:
Ohne dir unterstellen zu wollen daß das ernst gemeint war, er meint mit TFT "The Frozen Throne" die Erweiterung zu Warcraft3.
Habe ca. zwei Jahre ab Erscheinen lang fast jeden Tag exzessiv WC3 + TFT gespielt.
Katana

Beitrag von Katana »

Gut, wollte nur sicher gehen.
Antworten