Reviewschreiber gesucht

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Bloby

Reviewschreiber gesucht

Beitrag von Bloby »

Klar die besten schreiben wir natürlich hier, ich finde aber das manche eher in ein Lexica gehören also in die >Wikipedia< die stellenweise ja sogar schon in Buchform erschienen ist!! :mrgreen:

Die englische hat übrigens schon 200 Einträge in der Kategorie:Arcade-Spiel. Die deutsche erst ein dutzend davon waren schon 3 vom mir, etwa:
Sexy Parodius,Strike Force oder Valkyrie no Densetsu

Ich find das genial denn manche brauch man nur zu starten und entwickeln sich dann von ganz alleine, da ja dort jeder jedem was beisteuern kann. Vielleicht gibts ja irgendwann mal für alle Mameroms ein Review? Die ganzen technischen Infos für die Infobox kriegt man ja schon aus der Mameinfo und History.dat, dann noch ein paar Scrennshots mit F12, ein paar Zeilen dazu und fertig ist das Review! Also wer mal Langeweile hat, ich fänds toll..
D-Con ist allerdings schon reserviert, das mal ich jetzt! :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Arcade-Spiel
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Arcade_games
Zuletzt geändert von Bloby am Di Jan 11, 2005 12:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Katana

Beitrag von Katana »

Bloby

Beitrag von Bloby »

Katana hat geschrieben:Wikipedia Fetischist, he? ;)
nicht wirklich, manche Sachen werden von den Admins da wirklich sehr dogmatisch vertreten, die werden dann eher gesperrt, bevor man dort was verändert, aber trodzdem ist die Wikipedia an sich ja erstmal eine tolle Idee! :roll:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Antworten