Illusion of Time
Moderator: Karaokefreak
Illusion of Time
ich hab da ein kleines problem
.ich bin im zweiten tempel am larai riff und habe bereits die beiden statuen und die melodie des windes.was muss man denn in dem raum mit den vielen goldenen bodenplatten machen?wenn man die melodie des windes spielt,beginnt eine der platten zu glühen aber was dann?und was hat es mit diesen statuen auf sich?ich bin für jeden tip dankbar...
ilusion of time
aber echt.ich hab alles andere ausprobiert und bin bestimmt 3 stunden da rumgerannt.aber egal.vielen dank,mann!
...wenn sie nichts verspüren,so ist das auch in ordnung...
hab selber ne frage bin jetzt über der Wüste im Wolkenwindschloß oder wie das heisst ... muss da 4 kugeln finden hab aber nur 2 bis jetzt (muss ja in die spiegelwelt) kann mir jemand sagen wie ich an die linken kugeln komme??
ich hab alles probiert war in jedem Loch aber ich komme im 3ten Windgarten nicht zur Kiste hoch wo die kugel drinn ist und im 4ten finde ich auch keinen weg nachdem ich in den unteren teil gesprungen bin und dann wieder hoch ...also zuerst windgarten dann runter dannn wo anderst hoch ... da ist ne erhöhung wo man nur runterspringen kann da steht ne Statue und daneben ne kiste... aber ich weis net wie ich hinkommme...
Also das sind bis jetzt die einzigen Probs die ich hatte ...
Bin hier weil ich in meinen spielen net weiterkomm und evtl. bei andren leutz helfen kann