Beim Sido-Konzert gabs was auf die Fresse ;)
Moderator: Q-Marine
Beim Sido-Konzert gabs was auf die Fresse ;)
http://ageland.zwischenbilanz.com/zeitung.JPG
Wer da freiwillig hingeht, dem kann eh nichts mehr schaden. Vielleicht Sido den Thread hier auch gesehen und deshalb jetzt schlechte Laune, bei Zugriffszahlen von mittlerweile knapp 130.000 nicht ausgeschlossen.
Wer da freiwillig hingeht, dem kann eh nichts mehr schaden. Vielleicht Sido den Thread hier auch gesehen und deshalb jetzt schlechte Laune, bei Zugriffszahlen von mittlerweile knapp 130.000 nicht ausgeschlossen.
Sowas würde nicht auf einem Metalkonzert passieren... wir haben uns Hirn wenigstens nicht weggekifft (ok vielleicht versoffen aber nun gut*g*). Da sieht man mal wieder was für Fans Sido hat (will das jetzt nicht auf alle Hip Hopper Beziehen...). Vollidioten die am liebsten auch in ein eine scheiß Plattenbausiedlung ziehen würde nur weil es "cool" währe. Scheinen wohl derbst ein an der Klatsche zu haben genau wie Sido und seine "Aggro Berlin" Crew... und die bitch pussies denn das nicht paßt die können mich an meinen konkret krassen Arsch lecken 
ActionMad wrote:Sowas würde nicht auf einem Metalkonzert passieren... wir haben uns Hirn wenigstens nicht weggekifft (ok vielleicht versoffen aber nun gut*g*). Da sieht man mal wieder was für Fans Sido hat (will das jetzt nicht auf alle Hip Hopper Beziehen...). Vollidioten die am liebsten auch in ein eine scheiß Plattenbausiedlung ziehen würde nur weil es "cool" währe. Scheinen wohl derbst ein an der Klatsche zu haben genau wie Sido und seine "Aggro Berlin" Crew... und die bitch pussies denn das nicht paßt die können mich an meinen konkret krassen Arsch lecken
Das ist echt mal pauschal..
Ich weiß nicht, ich hab auch schon einige Leute sich auffm Wacken zusammenschlagen sehen wegen nem umgekippten Bier oder so einer scheiße.. Ausserdem scheint es dort ja wohl eher ein Problem mit dem Sicherheitspersonal gegeben zu haben.. Ich denke mal es gibt mindestens soviele idiotische Metaller wie es idiotische Hiphopper, rave oder Schlagerfans gibt

mit den Kerlen würd ich nichmal im selben Zimmer sein wollen
i know i'm not alright
- Cyrus XIII
- SuperMod
-
mr.selfdestruct
Jetzt klaut er noch beim Radio...
Quelle:
Naja wahrscheinlich ist seine Zeit jetzt um, bei Staffan Raab hat der sich so derbe zur Sau gemacht. Das sogar die zugekifften Kiddies sich eingestehen müssen. Das der Typ einen an der Klatsche hat.[/url]
Quelle:
Naja wahrscheinlich ist seine Zeit jetzt um, bei Staffan Raab hat der sich so derbe zur Sau gemacht. Das sogar die zugekifften Kiddies sich eingestehen müssen. Das der Typ einen an der Klatsche hat.[/url]
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
Ganz einfach "Hochmut kommt vor dem Fall"... er glaubt weil so "angesagt" ist könnte er sich alles erlauben. Mal schauen wo er spätestens in einem Jahr ist.
An Künstlern wie z.B. den Beginnern oder D-Flame sieht man ja das man auch ohne diesen Krass coolen Gangsta "ich mach was ich will" rumgealbere Erfolg haben kann.
Außerdem sollte man daran denken das man für viele Kiddis da draußen ein Vorblid ist. Deswegen kann so ein Auftretten nicht gutgeheißen werden.
An Künstlern wie z.B. den Beginnern oder D-Flame sieht man ja das man auch ohne diesen Krass coolen Gangsta "ich mach was ich will" rumgealbere Erfolg haben kann.
Außerdem sollte man daran denken das man für viele Kiddis da draußen ein Vorblid ist. Deswegen kann so ein Auftretten nicht gutgeheißen werden.
löl...
Da weiß man echt nicht wer hier primitiver ist... Der obermegaüberfettkrasse Sido oder diese Stippis, die auch noch auf Konzerte von diesen Leuten wollen bzw. deren Platten kaufen damit die Typen erst groß werden...
Und zu dem Bild-Ausschnitt - nunja, scheint auch (wie üblich) sehr reißerisch und übertrieben geschrieben zu sein. Wenn der Typ wirklich so hart durch die Mangel genommen worden wäre wie es im Artikel stand, dann hätte der nicht mehr so "schön" ausgesehen wie auf dem Foto. Zumal Bild ja gerne die Fotos etwas "deutlicher" gestaltet um ihre Aussage zu unterstreichen.
Letztendlich pflegt Sido nur sein Image, und solche Kleinigkeiten wie das auf dem Konzert (plus die schön reißerische BILD-Berichterstattung) kommen ihn nur Recht.
Auch der Award-Klau hat ihn bei seinen oberkrassen Fans im Alter von 12-16 mal wieder beliebter gemacht. Und da hat der Sender aber eine gehörige Mitschuld: Wer solche Typen auch noch für Preise nominiert, der braucht sich nicht zu wundern...
Da weiß man echt nicht wer hier primitiver ist... Der obermegaüberfettkrasse Sido oder diese Stippis, die auch noch auf Konzerte von diesen Leuten wollen bzw. deren Platten kaufen damit die Typen erst groß werden...
Und zu dem Bild-Ausschnitt - nunja, scheint auch (wie üblich) sehr reißerisch und übertrieben geschrieben zu sein. Wenn der Typ wirklich so hart durch die Mangel genommen worden wäre wie es im Artikel stand, dann hätte der nicht mehr so "schön" ausgesehen wie auf dem Foto. Zumal Bild ja gerne die Fotos etwas "deutlicher" gestaltet um ihre Aussage zu unterstreichen.
Letztendlich pflegt Sido nur sein Image, und solche Kleinigkeiten wie das auf dem Konzert (plus die schön reißerische BILD-Berichterstattung) kommen ihn nur Recht.
Auch der Award-Klau hat ihn bei seinen oberkrassen Fans im Alter von 12-16 mal wieder beliebter gemacht. Und da hat der Sender aber eine gehörige Mitschuld: Wer solche Typen auch noch für Preise nominiert, der braucht sich nicht zu wundern...
Re: Beim Sido-Konzert gabs was auf die Fresse ;)
na wenn das in der BILD steht, werd ich es natürlich bedingungslos glauben...Busta wrote:http://ageland.zwischenbilanz.com/zeitung.JPG
Re: Beim Sido-Konzert gabs was auf die Fresse ;)
Über sowas wird ja für gewöhnlich auch in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder in der Neuen Züricher Zeitung berichtet, Mr... .nurich wrote:na wenn das in der BILD steht, werd ich es natürlich bedingungslos glauben...Busta wrote:http://ageland.zwischenbilanz.com/zeitung.JPG