Seiken Densetsu 2

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Golgarion Rabenschwinge

Seiken Densetsu 2

Beitrag von Golgarion Rabenschwinge »

Hallo,

Wie ja jeder weis gibt es bei jedem Zauber auf 8:99 einen besonderen effekt. Frage: wieviele verschiedene effekte gibts da?
ich hab das spiel schon x mal durch aber diesmal hab ich beim Zauber Höllenaura einen 2ten spezial effekt gesehn. der Bildschirm bleibt fest, nix bewegt sich mehr und dann laufen duzende von shapeshifters über den bildschirm ... gibts auch noch für andere zauber mehr als einen spezial effekt???
hat bei mir bis jetzt nur 4 mal funktioniert, keine ahnung warum oder wann es eintritt.
Möge Golgari deine Seele sicher in Borons Hallen tragen.
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Ich weiß, was du meinst, ich kenn alle, aber mal kucken, ob ich noch alle zusammenbekomme. Bei dem Feuerball kommen dann so Drachen aus Feuer über den Bildschirm geflogen, bei dem Windstoß werden aus den Scheiben Tornados. Bei dem Laser wird der Effekt verworrener als vorher
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Golgarion Rabenschwinge

Beitrag von Golgarion Rabenschwinge »

jo die kenn ich ... soweit ich weis hat jeder Zauber einen special effekt, aber höllenaura hat ja dann zwei ... wobei der 2te nur ganz selten klappt ... und besser aussieht :D
Möge Golgari deine Seele sicher in Borons Hallen tragen.
Antworten