Gibt es schon voll funktionstüchtige DC Emulatoren?
Gibt es schon voll funktionstüchtige DC Emulatoren?
Ich hätte da mal eine kleine Frage an euch!
Gibt es schon DC Emulatoren die Spiele komplett spielen, oder stecken die alle noch in den Kinderschuhen.
Ich spiele zwar schon seit 20 Jahren Videospiele aber für Emulatoren hab ich mich erst vor 4 Monaten begonnen zu interessieren. Hab auch schon auf diversen Seiten nachgesehen, aber die wiedersprechen sich gegenseitig. Daher dachte ich mir ich frage einfach euch, weil Ihr euch sicher schon ne ganze Weile damit beschäftigt.
Gibt es schon DC Emulatoren die Spiele komplett spielen, oder stecken die alle noch in den Kinderschuhen.
Ich spiele zwar schon seit 20 Jahren Videospiele aber für Emulatoren hab ich mich erst vor 4 Monaten begonnen zu interessieren. Hab auch schon auf diversen Seiten nachgesehen, aber die wiedersprechen sich gegenseitig. Daher dachte ich mir ich frage einfach euch, weil Ihr euch sicher schon ne ganze Weile damit beschäftigt.
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
Ich danke Dir für die schnelle Antwort Q-Marine. Hab den Link verwendet und alles nützliche gezogen. Das mit den gelöschten Einträgen habe ich mir auch angesehen. Tja, schade aber was soll man machen.
Eine Frage hätte ich aber noch. Benötigt man für den DC Emu ebenfalls Plugins für GPU, Sound, Bios und so weiter? Beim ePSXe braucht man das alles. Übrigens funktioniert der Spitzenmässig. Und was noch wichtig ist, kann man sich DC Roms aus dem Netz ziehn?
Eine Frage hätte ich aber noch. Benötigt man für den DC Emu ebenfalls Plugins für GPU, Sound, Bios und so weiter? Beim ePSXe braucht man das alles. Übrigens funktioniert der Spitzenmässig. Und was noch wichtig ist, kann man sich DC Roms aus dem Netz ziehn?
-
Gast