Guild Wars World Preview Event

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
GeRmAnSnAkE

Guild Wars World Preview Event

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Guild Wars ist eine neues MMORPG von NCSoft (Lineage II, City of Heroes), welches ein besonders interessantes Merkmal besitzt:
Es soll keine monatlichen Grundgebühren kosten! Vom 29. bis zum 31. Oktober hat mat die Möglichkeit einen Account zu erstellen und am sogenannten "Guild Wars World Preview Event" teilzunehmen. Den Client kann man bereits jetzt runterladen (der Guild Wars-Ordner hat bei mir bisher rund 20 MB nach dem Runterladen der Dateien), aber die Anmeldung geht wie gesagt erst am 29. los:

http://www.guildwars.com/preview/wpe-cl ... nload.html

BildBildBild
BildBildBild

Edit: nachdem man die .exe gestartet hat und im Menü ist lädt er von dortaus neue Dateien in den Ordner. Das kann am Icon rechts oben erkennen.
Bild
GeRmAnSnAkE

Der Preview-Event läuft für mich überraschend bereits jetzt! Ich habe jetzt einen Charakter erstellt (Obscho Beerdrinker) und warte bis er alle Dateien fertiglädt. Sobald alles fertig ist liefere ich Screenshots.
Bild
GeRmAnSnAkE

Auch wenns scheinbar auf geringes Interesse stösst, hier sind mal vier Screenshots von mir:
BildBild
BildBild
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Lade mir das Teil auch mal runter. Die silberhaarige Frau ist ein durchschlagendes Argumentt. Überhaupt sollte es in Spielen mehr hübsche Frauen geben...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

omg das sieht ja wieder nach hardcore fantasy aus...
gibts irgendwas, was in Richtung Ninja geht? ^^
Klassen, Waffen, klamotten oder so?
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ok habs angespielt

Das game is mal was anderes - es bietet nicht nur trockene Quests usw
sondern auch Kämpfe partien gegen partien mit verschiedenen Wettbewerbsarten wie capture the flag usw wenn ich mich nicht irre ^^

Die grafik is einfach nur genial!
Und noch dazu ressourcenschonend - bei dem Game ruckelt bei mir aber auch garnix und trotzdem kann ich sehr weit in die ferne gucken mit tollen lichteffekten und ohne alles von ner Nebelwand verdeckt zu haben
Ich hab sogar mit meiner Geforce Ti 4600 antialiasing angemacht

Trotz dieser tollen eigenschaften werd ich mir das game nicht kaufen wegen der thematik.
bah so ein ekelhaftes fantasy zeug hab ich mir schon lange nicht mehr angetan (da war Lineage 2 doch noch ein bisschen besser von der thematik fand ich) - interessant ist, das es keine verschiedenen rassen gibt - nur Menschen... auch interessant ist, das man sich gleich zwei klassen auf einmal aussucht - ne hauptklasse wie zb Mönch und ne nebenklasse wie zb Necromancer

Ich hoffe es kommt in nähster zeit ein Game raus das alles das mitbring was dieses game hat nur ne andere Thematik hat (zb was asiatisches, was militärisches, was postapokalyptisches egal was aber dieser fantasy kitsch hat mich echt in den wahnsinn getrieben ^^)
Antworten