Need For Speed Underground 2 Demo [345 MB]

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
GeRmAnSnAkE

Need For Speed Underground 2 Demo [345 MB]

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Die Demo zum zweiten Teil des Verkaufshits ist gestern für den PC erschienen. Hab sie mal kurz angetestet und muss sagen, dass sie dem ersten Teil äußerlich sehr ähnelt (vor allem die trotzdem hardwarehungrigere Grafik), doch es gibt einen neuen Modus, wo man in GTA-Manier durch die Stadt fährt und dort Rennen bestreitet usw.
Funktioniert schon in der Demo ganz gut.
Was negativ aufgefallen ist, ist die umständliche Menü-Bedienung (können die sich nicht mal gänzlich von der Konsole lösen...)

http://www.demonews.de/index.php?news=715

Ich glaube ich werde die Demo gar nicht mehr starten und warte auf die Vollversion.

BildBild
BildBild
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

NFS_U ist Hardware hungrig? Wusst ich noch garnicht.
Aber es ist dem 1 wirklich sehr ähnlich und ich finde die Karte unten links hamse von GTA VC geklaut.
Ich glaube ich werde die Demo gar nicht mehr starten und warte auf die Vollversion.
Und ich warte lieber auf HL2 :D
Bild
GeRmAnSnAkE

Ich meinte eigentlich es ist hardwarehungeriger als Teil 1 obwohl es genauso aussieht...
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Wär doch langweillig wenns die selben Anforderungen hat ;)
Kann es sein das die Strassen endlich ordentlich aussehen?
BTW: nur weil die Anforderungen drauf stehen muss es noch lang nicht stimmen!
You don't know Jack z.B. möchte laut Schachtel 1Ghu und es läuft sogar auf wesentlich langsameren Systemen.
Bild
GeRmAnSnAkE

Ich hab die Schachtel nie gesehn, aber die Demo läuft merklich unflüssiger als der erste Teil. ;)
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Find ich eigentlich nicht, aber ich denke, dass das wenn überhaupt mit dem um einiges größeren und detailierteren Stadtgebiet zusammenhängt. Nach dem Zocken der Demo bin ich übrigens richtig heiß auf die VÖ ;)
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich hab die Schachtel nie gesehn, aber die Demo läuft merklich unflüssiger als der erste Teil. ;)
Es läuft unlüssiger? *notier* ;)
Ich bin sicher der zweite Teil beansprucht die Hardware um einiges mehr als der Vorgänger, das ist ja leider bei beinahe allen Serien so.
Man denke zum Beispiel an das Musterbeispiel Tomb Raider, das sich ja grafisch auch kein Stück verändert hat - die Hardwareanforderungen sind aber trotzdem mit jedem Teil deutlich gestiegen.
Katana

Beitrag von Katana »

Q-Marine hat geschrieben:Man denke zum Beispiel an das Musterbeispiel Tomb Raider, das sich ja grafisch auch kein Stück verändert hat - die Hardwareanforderungen sind aber trotzdem mit jedem Teil deutlich gestiegen.
Ja, da man die gleiche (schlechte) Engine genommen hat und einfach mehr Poligone reingepackt hat bzw. den Sichtradius vergrößert hat.
Frei nach dem Motto "die schnelleren Rechner werden's schon richten".
Antworten