Welche Brennmethode?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Welche Brennmethode?

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Hallo Jungs!

Habe eine Frage.
Also ich habe hier einen Film. Der besteht aus drei Super Video CD Dateien und ist insgesammt über 2 gb groß. Habe zur Vefügung ein dvd Rohling 4,2 gb. Will jetzt den Film da drauf brennen.

wie soll ich ihn am besten brennen dass die Dateien auf dem DVD Rohling drauf sind?
Mein dvd Player spielt alles ab. Auch iso image Dateien und DIVX.

Es geht mir dewegen nur darum dass ich den Film, bestehend aus den drei SVCD Dateien auf den DVD Rohling drauf bekomme. Egal wie.

Hab nero express 5.5

Kann mir jemand helfen? Hab hier auch einen DVD Brenner. DVD-RW/CD-R/RW Just Link Und einen normalen CD Brenner.

Gibt es eine Möglichkeit? Normaler Weise kann man doch auf einen DVD Rohling eine Image Multisession erstellen oder? Oder auch eine SVCD Session. Es geht nur darum , dass der Brenner den DVD Rohling lesen kann.
Oder ist das falsch?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Weil irgendwie wollen meine beiden Brenner nicht machen.
Nostre

Beitrag von Nostre »

also wen du nen einigermasen neueren player hast hat der auch dieses SMARTNAVI. Das ist so ne art Exploerer für DVDPlayer.
Wen das drauf ist kannste es als normale Daten CDBrennen sprich dateien in der AVSEQ ordner auf der SVCD auf platte kopieren (wen die schon drauf sind um so besser) und dan nach belieben umbennen Film1 etc.
Danach Nero öfnen und einfach als DVDROM-ISO auswählen ISO 9690+Joilet (achtung Joilet nur wen dein player lange datei namen unterstüzt. Im Handbuch nachzulesen wen du keins hast und keine lust hast zu suchen dan mach einfach ISO9690 (max 8zeichen!!)
Du schiebst dan die einzelnen Filme einfach wie gewohn in nero rein und danach Brennen am besten langsamste Brennstufe auswählen (kann ansonsten zu ausetzern kommen je anch rohlingstyp und error correction des players)

Danach einfach in den Player einlegen und gut ist
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Nero Ultra plus Plug in und gut is *gg*
Antworten