Hiho!
Ich beschloß kürzlich, nach recht langer Zeit Headhunter (DC) nochmal durchzuspielen. Dabei nahm ich mein freigespieltes "V2" Savegame...
Nun stellt sich leider folgendes Problem:
Nachdem ich nun die A-Lizenz erfolgreich bestande hatte und zu A-Waffenschrank ging, wurde mir lediglich ein "bereits vorhanden" Schriftzug entgegengeworfen. In der Tat - die Waffen hatte ich ja tatsächlich alle schon von diesem Sternchen-Waffenschrank, der ja mit der V2 freigespielt wurde. JEDOCH: Mir wird dadurch schrecklicherweise auch der Zugriff auf den Magenettürenentschlüsselungsapperat (diesem Code-Braker da...) unmöglich gemacht. Nun kann ich leider in der Nachfolgenden Mission einfach nicht durch die Tür, wo ich den erwähnten Code-Braker brauche! T_T
Hinzukommt, dass ich auch in zahlreichen FAQs keinerlei tiefgründige Informationen zur V2 erlangen konnte, was meinen grausamen Verdacht verstärkt, dass es wegen diesem Bug (wenn es denn einer ist) noch niemand schaffen konnte, V2 durchzuspielen.
Andererseits: Jahrelang sagten auch viele, das in der V2-Lizenz-B2 ein Bug währe und man das Spiel desshalb nicht vollenden könne. Dort war aber lediglich ein anderer (schwererer) Lösungsweg der Ausweg, auf den man erst einmal kommen musste.
So bitte ich demütigst die um Hilfe, die es geschaft haben sollten, V2durchzuspielen und ich bitte auch Leute, die dieses Problem auch hatten/haben dies hier mitzuteilen.
Headhunter V2 Bug...
Moderator: Karaokefreak