Gibt's ne Page für Low-Budget-Spiele??

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
ONC

Gibt's ne Page für Low-Budget-Spiele??

Beitrag von ONC »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Seite im Stil von guenstiger.de oder ähnlichen Seiten, die sich damit befasst, Angebote für besonders günstige Computer- und Konsolengames zu recherchieren und auch Termine für angekündigte Low-Budget-Neuauflagen nennt.

Mir ist die Idee heute mal so beiläufig gekommen. Mir ist es nämlich schon öfters so gegangen, dass ich für ein Game, das ich haben wollte, noch den vollen Preis bezahlt habe, und wenige Wochen später kam dann z. B. eine Platinum-Version für die Hälfte des Preises raus. Da ärgere ich mich jedes Mal. Da wäre doch eine Seite cool, die solche Informationen sammelt.

Auch für Normalpreis-Spiele wäre mal eine solche Seite interessant, die regelmäßig alle Anbieter abklappert. Die Preisunterschiede bei manchen Händlern für ein- und dasselbe Spiel sind manchmal schon enorm.

Gibt es sowas evtl. schon -- wenn ja, wo? Habe mich selbst schon per Suchmaschine auf die Suche nach sowas gemacht, aber noch nichts Brauchbares in der Art gefunden...
Busta

Beitrag von Busta »

ONC

Beitrag von ONC »

Busta hat geschrieben:www.platinumgames.com
Die kannte ich schon, scheint es aber leider nicht mehr zu geben (ist offline). Aber trotzdem danke!
Antworten