Holztexturen
Moderator: Katana
Holztexturen
Für das Program an dem ich im Moment schreibe suche ich ein paar Holztexturen für das Spielbrett. Die Qualität sollte also entsprechend sein, da man die das ganze Spiel über sieht. Am besten wäre Kaya, da es sich um eine Go-Umsetzung handelt. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn man frei drüber verfügen darf. Weiß da evt. jemand wo man da am besten sucht?
Re: Holztexturen
vielleicht bei googleEnlil hat geschrieben:Weiß da evt. jemand wo man da am besten sucht?
oder hast 'ne digicam, dann kannst dir deine holztexturen selber basteln...
- Karaokefreak
- SuperMod
Habe bei googel schon ne ganze Weile gesucht und auch zwei Texturen gefunden, die ich behälfsmäßig nehmen kann. Wenn ich die ein bissel umändere, sollte es ganz ok sein, stellt abe rkeine langfristige Lösung da, genausowenig wie die bei anderen Programmen "geklauten" Texturen.
Langfristig hätte ich gerne eine textur die sich von den Texturen anderer Programme unterscheidet, aber original Kaya ist. Mit dem "klauen" das ist zwar legall, aber ich würde gerne langfristig erreichen, dass mein Proramm der Standard beim Spielen von Go-Partien im Internet bzw. wiedergeben von gespeicherten Go-Partien wir. Das klingt zwar leicht grßenwahnsinnig, aber die momentanen Standartprogramme, die nichts kosten sind meiner Ansicht nahc ziemlich überholungsbedürftig. Zumindest die, die ich kenne.
Naja werde ich wohl warten müssen, bis mein Go-fanatischer Kumpel genug Geld hat um sich ein Goban aus Kaya zu kaufen. da der aber noch in der Ausbildung steckt udn so ein Teil merere hundert Euro kostet, kann das ncoh ne weile dauern.
Langfristig hätte ich gerne eine textur die sich von den Texturen anderer Programme unterscheidet, aber original Kaya ist. Mit dem "klauen" das ist zwar legall, aber ich würde gerne langfristig erreichen, dass mein Proramm der Standard beim Spielen von Go-Partien im Internet bzw. wiedergeben von gespeicherten Go-Partien wir. Das klingt zwar leicht grßenwahnsinnig, aber die momentanen Standartprogramme, die nichts kosten sind meiner Ansicht nahc ziemlich überholungsbedürftig. Zumindest die, die ich kenne.
Naja werde ich wohl warten müssen, bis mein Go-fanatischer Kumpel genug Geld hat um sich ein Goban aus Kaya zu kaufen. da der aber noch in der Ausbildung steckt udn so ein Teil merere hundert Euro kostet, kann das ncoh ne weile dauern.