Zum Thema Choody der voll Spinner hat mich als Faschisten beleidigt , also soll er mal nicht so dumm rumheulen Ob es euch paßt oder nicht nur ich laße mich hier nicht als Faschisten abstempeln, weil so ein wild gewordener MOD meint er könnte tuen und sagen was er will!
Außerdem hat er angefangen mich zu beleidigen und jetzt kriegt der nen paar Sprüche zurück und schon bricht der zusammen?! Gott oh gott
@ asi und andere
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
@ asi und andere
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Hab ihm ja gestern ne PM geschrieben! Hatte beidseitig aber zu nichts geführt würde ich mal so sagen !
@ Busta ob es dir reicht oder nicht interessiert mich wie nen kalten Pickel am Arsch ..Du Trantüte regst dich doch eh wegen scheiss auf bei Dir frage ich mich echt " lebt der noch oder ist der schon tot "
@ Busta ob es dir reicht oder nicht interessiert mich wie nen kalten Pickel am Arsch ..Du Trantüte regst dich doch eh wegen scheiss auf bei Dir frage ich mich echt " lebt der noch oder ist der schon tot "
Zuletzt geändert von Gehörorgasmus am So Sep 19, 2004 1:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
wie bei den Threads zuvor: PM!
Off Topic is zum Diskutieren.
Bei diesem Beitrag kann man höhstens drüber diskutieren ob du ein Faschist bist oder nicht - was aber nicht in deinem Sinne sein dürfte.
Bitte überleg demnähst ob es sich lohnt nen Thread zu öffnen
oder ob nicht ne PM viel geeigneter ist....
in diesem Sinne:
-closed-
PS: Alle weiteren Threads dieser Art werde ich Kommentarlos löschen
da es das Off Topic zumüllt...
ich möchte dir nochmals ans Herz legen vorher zu überlegen, ob ne PM nicht geeigneter ist.
Ausserdem: Hör auf kramfhaft zu versuchen mit allem und jedem Streit anzufangen es reicht langsam - Busta ist nicht der Einzige den es stört...
Off Topic is zum Diskutieren.
Bei diesem Beitrag kann man höhstens drüber diskutieren ob du ein Faschist bist oder nicht - was aber nicht in deinem Sinne sein dürfte.
Bitte überleg demnähst ob es sich lohnt nen Thread zu öffnen
oder ob nicht ne PM viel geeigneter ist....
in diesem Sinne:
-closed-
PS: Alle weiteren Threads dieser Art werde ich Kommentarlos löschen
da es das Off Topic zumüllt...
ich möchte dir nochmals ans Herz legen vorher zu überlegen, ob ne PM nicht geeigneter ist.
Ausserdem: Hör auf kramfhaft zu versuchen mit allem und jedem Streit anzufangen es reicht langsam - Busta ist nicht der Einzige den es stört...