Ist diese Option DISC AT ONCE ÜBerbrennen schon standard Aktiviert oder deaktiviert?
Und die Maximal CD länge was steht die standardmässig?
Irgendwie kann ich auf einmal bis zu 200 MB mehr auf meiner DVD brennen als normal will ic haber nicht nicht das der brenner irgendwann nen schaden bekommt ! !
Also sagt mir bitte mal die Standardeinstellungen so wie sie beim ersten installieren und starten gestellt sind !
Danke!
Frage zu Nero und Experteneinsellung Frage
Moderator: Katana
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Frage zu Nero und Experteneinsellung Frage
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Aber auf was steht denn dort alles Standardmässig? 80 oder 82 Minuten CD länge?
Habenich nämlich alles umgeändert weil ich mal schauen wollte ob 800 MB auf ein 700 MB Rohling passen habe also auf 99 Minuten CD länge gestellt , brennen hat geklappt nun wollte ich aber alles wieder auf Standard stellen .. nur weiß ich nicht mehr auf was es stand
Hab gehört überbrenenn soll nicht gut sein kann der Laser des brenners abrauchen ....
Habenich nämlich alles umgeändert weil ich mal schauen wollte ob 800 MB auf ein 700 MB Rohling passen habe also auf 99 Minuten CD länge gestellt , brennen hat geklappt nun wollte ich aber alles wieder auf Standard stellen .. nur weiß ich nicht mehr auf was es stand
Hab gehört überbrenenn soll nicht gut sein kann der Laser des brenners abrauchen ....
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!!