Xploder 4Pro brauche etwas hilfe

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
The_Crow

Xploder 4Pro brauche etwas hilfe

Beitrag von The_Crow »

Hi!!!

Bald kommt ja die PAL Version von Star Ocean Till the End of Time und da wollte ich mal Fragen:
Weiß man denn jetzt schon wie grottig die PAL Version wird? Gibt es dazu schon Bilder die das zeigen?
Ist es komplett englisch?
Hat das keinen 60Hz Modus?

Noch was fast ganz anders!!!

Ich habe einen XPloder V 2.1 und 4 (PS2) und dort kann man viele Spiel auf 60Hz zwingen.
Leider rutscht dann das Bild immer zu weit nach unten. Aber für Kingdom Hearts hatte ich einen Y-Fix und dann war das wieder in der Mitte. Es liegt nicht unbedingt am 60Hz Modus, denn 60Hz kann mein Glotze irgend wie schon und das in Farbe.
Weiß einer von euch wie man so einen Y-Fix baut oder wo es Y-Fix Code gibt die mit dem Xploder V2.1 oder 4 gehen?

Danke schon mal im voraus.

Sorry, denn Post werden einige schon kennen, aber ich frage hier jetzt noch mal nach. Vielleicht weiß ja hier einer was genause oder kennt einen Link oder so in der Art.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

So machen wir mal einen kleinen Monolog!!!!!

Ich habe ein paar Code für den XPloder gefunden.
Es sind Y-Fixe und X-Fix und PAL TO NTSC Fixe.
Auch gibt es dort ein paar Mogelcode.

Und wo: http://www.xploderfreax.de/

Zu Star Ocean suche ich immer noch Info und Code oder Seiten bei denen es welche geben wird.

P.S.
Ich suche aber noch immer nach mehr z.B. Anleitungen zum bau solcher Code und und und.

Danke erst mal The_Crow.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Antworten