wer kann japanisch und mir das übersetzen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Nostre

wer kann japanisch und mir das übersetzen

Beitrag von Nostre »

注册出现错误:错误原因:

为了避免论坛用户名混乱,用户名中禁止使用大写字母,请使用小写字母

danke
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Note 册 coming out? ? ? : ? ? Cause: ? Ryo 避exemption? ? Business? Name confusion and business? Prohibition use large copying mother in name? Use small copying mother

Copyright by Babelfish ;)
Bild
d4s

Beitrag von d4s »

tja, nostre.
hättest du besser gleich die klein kopierende mutter benutzt!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Das ist kein japanisch sondern chinesisch (simplified). Sieht man an den viel komplexeren "Zeichen".

Babelfish:
The registration appears the mistake: Source of error: In order to avoid a forum user confusion, in the user name forbids the use capital letter, please use the lowercase letter
Du sollst wohl Deinen Usernamen klein schreiben.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Enlil »

Ich kann ein wenig Chinesich, seh aber nur Fragezeichen, anstatt Schriftzeichen. Werd mir später mal den Schriftsatz runterladen und mir das dann mal angucken. Wenn es nicht zu kompliziert ist, sollte da wenigstens ein bishcen was bei rumkommen.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Mh, kann die jetzt sehen und muss sagen, dass ich davon max. 1/5 der Zeichen kenne. darum muss ich die alle nachschlagen. Das dauert abe rne Ecke udn da ich momentan Klausuren habe, kann ich das frühestens nach dem 23. machen. aber dan setz ich mich da dran. Wollte dann eh nochmal ganz intensiv mandarin lernen...
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Die Mühe kannst Du Dir sparen, die Babelfish Übersetzung ist doch ziemlich brauchbar.

Anscheinend wollte Nostre sich in einem chin. Forum registrieren und bekam die Fehlermeldung, dass er nur einen kleingeschriebenen Nick nutzen darf.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Nostre »

danke retrok werds gleich ausprobieren. Babelfish hab ich auch hergenommen aber nicht auf chinesisch gesetzt dachte es wäre halt jap.

edit: hat funktioniert auf der seite gitbs intressantes review zu Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Bose mit SEHR vielen bildern deswegen

lol der titel ist schon genial ;) sowie der erste
Antworten