注册出现错误:错误原因:
为了避免论坛用户名混乱,用户名中禁止使用大写字母,请使用小写字母
danke
wer kann japanisch und mir das übersetzen
- GeRmAnSnAkE
Das ist kein japanisch sondern chinesisch (simplified). Sieht man an den viel komplexeren "Zeichen".
Babelfish:
Babelfish:
Du sollst wohl Deinen Usernamen klein schreiben.The registration appears the mistake: Source of error: In order to avoid a forum user confusion, in the user name forbids the use capital letter, please use the lowercase letter
Mh, kann die jetzt sehen und muss sagen, dass ich davon max. 1/5 der Zeichen kenne. darum muss ich die alle nachschlagen. Das dauert abe rne Ecke udn da ich momentan Klausuren habe, kann ich das frühestens nach dem 23. machen. aber dan setz ich mich da dran. Wollte dann eh nochmal ganz intensiv mandarin lernen...
danke retrok werds gleich ausprobieren. Babelfish hab ich auch hergenommen aber nicht auf chinesisch gesetzt dachte es wäre halt jap.
edit: hat funktioniert auf der seite gitbs intressantes review zu Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Bose mit SEHR vielen bildern deswegen
lol der titel ist schon genial
sowie der erste
edit: hat funktioniert auf der seite gitbs intressantes review zu Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Bose mit SEHR vielen bildern deswegen
lol der titel ist schon genial