@snake: dauerte ca 2 Wochen für die Hintergründe zu extrahieren, die Frames aus gif-files zu extrahieren und die zahlreichen Edits zu machen (Leona und das Ikari Team, neue Waffen, blaue Jets usw). War schon ein zimliches Stück arbeit, besonders da ich es zweimal machen musste als Photoshop es mir korrupt gespeichert hat als ich fertig war.
@blaster: nee noch grösser geht das net ^^ wer die levels etwas kennt merkt dass nach dieser Breite der level meistens sich diagonal verschiebt (Beim Alien level gehts danach zb bergauf), ausser beim Jungel level. Ausserdem glaub ich kaum dass man auf 1600 noch irgendwas vernünftig erkennt.
@aix stimmt is Geschmackssache, ich werd wohl die version ohne Schrift auch anbieten, ich find aber es gibt dem wallpaper noch den letzten Touch.
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
net schlecht, der Angriff der Zombies gefällt mir am besten, da macht die Aufstellung der Soldaten sogar richtig Sinn, vorne die Schützen, dahinter die Mörser!
Das sieht fast schon wie ein historisches Schlachtengemälde aus!
Ob man sowas auch darstellen kann? Dafür müsste man doch nur die Straße über das ganze Bild verbreitern? Nur wie kriegt man überhaupt die Sprites alle so schön hintereinander aufgestellt, ohne das man Fragmente dabei sieht, das müsste mit Häusern etc. dann ja auch gehen?
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Bloby hat geschrieben:Ob man sowas auch darstellen kann? Dafür müsste man doch nur die Straße über das ganze Bild verbreitern? Nur wie kriegt man überhaupt die Sprites alle so schön hintereinander aufgestellt, ohne das man Fragmente dabei sieht, das müsste mit Häusern etc. dann ja auch gehen?
das problem ist dass all häuser im background sind und so musste ich meistens einfach fragmente von layers wegschneiden um den eindruck zu erwecken sie seinen in einem Haus. Theoretisch könntest du natürlich die Häuser auch extrahieren un ein neues Layer draus machen, das ist aber viel Handarbeit, ich glaub net das man bei ähnlichen Farben schnell mit dem Magic Wand voran kommt
Die Figuren sind aber alles Layers, die musst du nur in photoshop übereinander plazieren (ja is auch mühsam, hatte vor dem mergen 200 layers zu arrangieren, aber es geht doch leichter)
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Ryu76 hat geschrieben:Ich hab mal wieder ein neues Wallpaper gemacht, und da es hier ja einige Metal Slug Fans gibt dachte ich poste das mal hier
Die volle grösse will ich auch nicht antun, die gibts hier
FETT, Alter astrein bin zwar erst 16, bin aber Metal Slug fan deit ich es vor ein paar jahren mal aufm automaten gespielt und all mein Taschengeld verballert!
es war im Urlaub, ich spiele es seitdem jedes Jahr und komme dann immer arm nach Hause.
RIDE ON!