Retroshow-Museum - Alles rund um die Retroshow(s)

Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.

Moderators: Karaokefreak, DRK, Enlil

Locked
Karaokefreak
SuperMod

Retroshow-Museum - Alles rund um die Retroshow(s)

Post by Karaokefreak »

------Hier gehts zum Retroshow-Museum-----

Nach 3 Jahren Retroshow hab ich mir die Zeit genommen mal alle Shows auf einer Seite zu Katalogisieren (thx hierbei an FreddyFrost, TheDevil und Fuchs, die Tatkräftig mitgeholfen haben).
Jetzt könnt ihr z.B. im showarchiv nachsehen , wieviele der Retroshows ihr gewonnen habt, um welches Spiel es ging etc, und das alles auf einen Blick ! Screenshots zu den Shows wurden (soweit noch vorhanden) ebenfalls übernommen, nur die midis muss ich noch einfügen *g

Da ich auch auf der Gamezone showmod bin, werden die Gameshows der Gamezone demnächst auch eingefügt (überhaupt fehlen noch n paar kleinigkeiten, z.B. die Special shows) aber das kommt alles noch, drum schaut immer wieder mal rein !

Die Seite hat folgende Aufgabe:

1) Katalogisieren der Shows
2) Nachschlagemöglichkeit für User und Mods - eine extreme Hilfe um keine show doppelt zu machen...
( Die Liste lässt sich nach Name / Mod oder Name /Spielname sortieren , und die Suchfunktion lässt bestimmte Dinge aussortieren, z.B. obs ne midi show ist etc)
3) Downloads der Emus für die RetroScore Shows
4) Regeln und Regelupdates
5) was sonst noch mit der Show zu tun hat

Viel Spaß mit dem Show - Museum
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Image
Locked