Keine Hassthreads!
Keine Hassthreads!
Ich habe den Hassthread gegen Spunky gelöscht, weil wir hier keine "Hassthreads" gegen unsere User haben wollen!
Threads die nur dem Zweck dienen andere User öffentlich zu erniedrigen oder sonstwie zu niederzumachen werden von mir in Zukunft kommentarlos gelöscht.
Bitte habt Verständnis dafür.
Threads die nur dem Zweck dienen andere User öffentlich zu erniedrigen oder sonstwie zu niederzumachen werden von mir in Zukunft kommentarlos gelöscht.
Last edited by retroK on Wed Aug 16, 2006 9:51 am, edited 1 time in total.
- HammerFalling
- Gelöscht
Re: Keine Hassthreads!
retroK wrote:Ich habe den Hassthread gegen Spunky gelöscht, weil wir hier keine "Hassthreads" gegen unsere User haben wollen!
Hassthread? Hab ich den verpasst oder sowas?
@retroK:
Wenn du schon dabei bist lösche bitte auch endlich die Threads gegen asi und Cyrus. Wird langsam Zeit.
-
mr.selfdestruct
-
Brain Fury
Und wo wir gerade dabei sind, bitte auch keine diffamierenden SignaturenHammerFalling wrote:Bittesehr, wir wollten spunky helfen ein besserer Mensch zu werden. Erniedrigend was da nichts dran.
Freie Meinungsäußerung steht zwar im GG, aber auch nur solange niemand anders daran Schaden nimmt, bzw. in seiner Ehre verletzt wird
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Schließe mich Katana an! Derartige Signaturen führen ebenfalls zu nichts, höchstens vielleicht zu Provokationen und das muss nicht sein.Katana wrote:Und wo wir gerade dabei sind, bitte auch keine diffamierenden SignaturenHammerFalling wrote:Bittesehr, wir wollten spunky helfen ein besserer Mensch zu werden. Erniedrigend was da nichts dran.
Freie Meinungsäußerung steht zwar im GG, aber auch nur solange niemand anders daran Schaden nimmt, bzw. in seiner Ehre verletzt wird
Dass ich da ebenfalls ganz deiner Meinung bin brauche ich wohl nicht extra zu betonen.Katana wrote:Und wo wir gerade dabei sind, bitte auch keine diffamierenden SignaturenHammerFalling wrote:Bittesehr, wir wollten spunky helfen ein besserer Mensch zu werden. Erniedrigend was da nichts dran.
Solche Provokationen sind wirklich nicht nötig und ich hoffe mal stark dass ich HammerFallings Signatur nicht mehr lange sehen muss...
- HammerFalling
- Gelöscht
-
mr.selfdestruct