Suche Super Bomberman 4 + 5 fürs SNES
Moderator: DarkZero
Suche Super Bomberman 4 + 5 fürs SNES
Aber auf Englisch. Gibts einen Patch für die japanischen Versionen??
MFG Tonberry
MFG Tonberry
Yepp, für den Storymode wäre es wirklich nicht schlecht...
Ich bezweifle aber das sich ein amerikansicher ROM-Hacker ernsthaft mit so einem Projekt beschäftigen wird. So was machen nur die ""kleinen Fische"" die frisch mit dem Übersetzen anfangen und kein ASM können. ;(
Tut mir leid, ist aber leider so.. *alles ändern könnte*
Ich bezweifle aber das sich ein amerikansicher ROM-Hacker ernsthaft mit so einem Projekt beschäftigen wird. So was machen nur die ""kleinen Fische"" die frisch mit dem Übersetzen anfangen und kein ASM können. ;(
Tut mir leid, ist aber leider so.. *alles ändern könnte*
-
Jimmy
- Chrono Trigger Guru
[quote=""DarkZero""][quote=""Jimmy""]wolltest du damals nicht schon bomberman 5 machen darki
[/quote]
Das du dich daran noch erinnerst...
Naja, ich hab die Font net gefunden...[/quote]
Wenn du wüsstest , wenn du wüsstest
Ich vergesse nie , und ich vergebe meistens auch nicht ^_^
Aber das ist n anderes Thema ,wir sollten n vorbild sein als Mod.
Ich glaube ich hab deinen gesuchten Font im VRam im 3 Bit plane mode gesehen...
Soll ichs mir nochmal ansehne ?
Das du dich daran noch erinnerst...
Naja, ich hab die Font net gefunden...[/quote]
Wenn du wüsstest , wenn du wüsstest
Ich vergesse nie , und ich vergebe meistens auch nicht ^_^
Aber das ist n anderes Thema ,wir sollten n vorbild sein als Mod.
Ich glaube ich hab deinen gesuchten Font im VRam im 3 Bit plane mode gesehen...
Soll ichs mir nochmal ansehne ?

- DarkZero
[quote=""Bushido""]Yepp, für den Storymode wäre es wirklich nicht schlecht...
Tut mir leid, ist aber leider so.. *alles ändern könnte*[/quote]
Muss man jetzt Ami sein um Japanisch zu können?
Tut mir leid, ist aber leider so.. *alles ändern könnte*[/quote]
Muss man jetzt Ami sein um Japanisch zu können?
- DarkZero
[quote=""Katana""]Nein, japanisch kann doch fast jeder deutsche, er meinte für 'ne Übersetzung in's Englische, da muß man nämlich Ami für sein
[/quote]
Ja ganz bestimmt...
Jeder Deutsche kann japanisch, so sieht's aus...
Das heißt ja das ich FEoEZ gar nicht in Englische übersetzen darf, weil ich kein Ami bin
@Bushido: Ich will dich mal an dem Game ohne ASM Kenntnisse sehen
Jeder Deutsche kann japanisch, so sieht's aus...
Das heißt ja das ich FEoEZ gar nicht in Englische übersetzen darf, weil ich kein Ami bin
@Bushido: Ich will dich mal an dem Game ohne ASM Kenntnisse sehen
[quote=""DarkZero""]
[/quote]
Im Ernst? Du arbeitest an FEOEZ? GEIL!
Wie weit bist du schon? Ich glaub der Tag an dem ein Patch für dieses Spiel rauskommt wird der letzte vor meinem Verschwinden für 2 monate sein ^^
[/quote]
Im Ernst? Du arbeitest an FEOEZ? GEIL!
Wie weit bist du schon? Ich glaub der Tag an dem ein Patch für dieses Spiel rauskommt wird der letzte vor meinem Verschwinden für 2 monate sein ^^
Trissi, ich liebe dich!!
- DarkZero
Das ist realtiv bekannt, das ich dran arbeite.
Dark Force hat mich neulich mal gefragt, ob ich aufgegeben hätte, weil er länger nichts mehr von mir gehört hat, dem ist aber nicht so.
Hmm, wie weit ich bin wollte ich eigentlich nicht unbedingt verraten, aber ich sags mal so, den komplizierteren Teil hab ich fast fertig (und das ist nicht der Dialog, der ist ziemlich einfach, halt nur viel Schreibarbeit)
Dark Force hat mich neulich mal gefragt, ob ich aufgegeben hätte, weil er länger nichts mehr von mir gehört hat, dem ist aber nicht so.
Hmm, wie weit ich bin wollte ich eigentlich nicht unbedingt verraten, aber ich sags mal so, den komplizierteren Teil hab ich fast fertig (und das ist nicht der Dialog, der ist ziemlich einfach, halt nur viel Schreibarbeit)
@ Darkzero:
Hatte irgendwie befürchtet das du den Post auf dich beziehst...
War aber nicht so gemeint. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das die meisten ""good guy's"" der amerikanischen Szene sich wohl nicht so einem Projekt widmen werden. Das du an Feoez arbeitest find' ich echt bewundernswert. Achja, das mit dem japanisch habe ich nur auf die ami's bezogen, da auch ein amerikanischer patch gesucht wurde und du bestimmt bombermann in die deutsche sprache übersetzt hättest.
Tust du eingentlich Feoez ins deutsche Übersetzen, oder ins Englische?
Nunja wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
Mfg LEGiON
Hatte irgendwie befürchtet das du den Post auf dich beziehst...
War aber nicht so gemeint. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das die meisten ""good guy's"" der amerikanischen Szene sich wohl nicht so einem Projekt widmen werden. Das du an Feoez arbeitest find' ich echt bewundernswert. Achja, das mit dem japanisch habe ich nur auf die ami's bezogen, da auch ein amerikanischer patch gesucht wurde und du bestimmt bombermann in die deutsche sprache übersetzt hättest.
Tust du eingentlich Feoez ins deutsche Übersetzen, oder ins Englische?
Nunja wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
Mfg LEGiON

Renault Fahrer