Das neue Bad Religion Album ist raus, es heißt ""the empire strikes first"" ,und dank neuem drummer und der Rückkehr des früheren Bandmitgliedes ( und Epitaph Studiobesitzers) Mr.Brett , ist das Album unverkennbar genial.
Der neue Drummer macht den Sound endlichmal etwas abwechlungsreicher, da dieser technisch anscheinend einiges aufm Kasten hat, die Gitarren klingen genial und überhaupt, endlich wieder ein durchgehend geiles Bad Religion album, das sich auch von den Früheren ALben soundtechnisch etwas absetzt !. Zudem ist alles vom text her einiges deutlicher , z.B. eine in diesem Album stark vertretene Anti bush Politik,....
hab mal 2 Ausschnitte (n Preview sozusagen) in 96kbps codiert zum reinschnuppern, hörts euch mal an...
Sinister Rouge preview
Let them eat war preview
Leute , kauft das Album. Zur zeit liegt noch eine Bonus DVD mit einem Liveauftitt in Deutschland bei ( limited edition) , es lohnt sich also !
The empire strikes first: BR is back !
Moderator: Q-Marine
- Karaokefreak
- SuperMod
The empire strikes first: BR is back !
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Sa Jun 19, 2004 4:19 pm, insgesamt 5-mal geändert.
- Karaokefreak
- SuperMod
-
mr.selfdestruct
- Unsichtbarer
Hab das Album schon seit fast 2 Wochen (also seit dem Release) und denke, dass es eines der besten ist ist, was die Jungs je gemacht haben. Wie gesagt, macht Wackerman seinen Job als Drummer sehr gut, vor allem in Let them eat War merkt man das sehr gut find ich. Je öfter ich das Album höre, desto besser find ichs; habs jetzt jeden Tag ungefähr 2 mal gehört
. Auch live ist Bad Religion jetzt wieder besser, als sie es vor 2 Jahren bei Rock am Ring waren.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
- Karaokefreak
- SuperMod
jup ! Hab BR vor ein paar Wochen live hier in Berlin gesehn... leider war dr sound schlecht, was aber eher an der Soundcrew der Halle als an BR lag....
Und ich finde auch gerade let them eat war genial was das schlagzeug angeht.. wer genau hinhört , findet viele Spielereien, und der typisch langweilige BR trommelwirbel hat endlich Abschied genommen !
Ein hoch auf brooks wackerman ( früher bei suicidal tendencies )
Und ich finde auch gerade let them eat war genial was das schlagzeug angeht.. wer genau hinhört , findet viele Spielereien, und der typisch langweilige BR trommelwirbel hat endlich Abschied genommen !
Ein hoch auf brooks wackerman ( früher bei suicidal tendencies )