Ist das fair?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Ist das fair?
Hi Leute.
Ich könnte eine PS2 mit:
-Memory Card
-2 Kontrollern
und vier Games bekommen (Kally Salters pro Surfer, GT,Und noch irgendso ein Motorradrennen und ein Flugspiel)
Ich müsste 130 Euro zahlen. DIe PS2 wurde kaum benutzt (ist von nem Freund und der aht diewirklich kaum benutzt)
Sollte ich die nehmen? Die Games interessieren mich zwar nit, aber zur Not kann ich sieja auch verkaufen.
Ich könnte eine PS2 mit:
-Memory Card
-2 Kontrollern
und vier Games bekommen (Kally Salters pro Surfer, GT,Und noch irgendso ein Motorradrennen und ein Flugspiel)
Ich müsste 130 Euro zahlen. DIe PS2 wurde kaum benutzt (ist von nem Freund und der aht diewirklich kaum benutzt)
Sollte ich die nehmen? Die Games interessieren mich zwar nit, aber zur Not kann ich sieja auch verkaufen.
-
mr.selfdestruct
Re: Ist das fair?
wenn sie entweder umgebaut ist oder die Games Original sind (oder beides)Kuja hat geschrieben:Hi Leute.
Ich könnte eine PS2 mit:
-Memory Card
-2 Kontrollern
und sie wirklich kaum benutzt ist is es ein angemessener preis...
(wenn sie keine macken hat)
(PS wenn dein Freund mit dem Ding DVDs geguckt hat würde ich vorsichtig sein... es gibt viele die sagen, das es das Laufwerk extrem belastet... bei meinem Praktikum in nem Konsolenladen meinte mein Chef, das wenn man ne PS2 entweder dauerhaft oder eine längere Zeit am Stück Film DVDs abspielt gibt ein großer Teil der PS2 den Geist auf und liest nicht mehr alles was man ihr gibt und oft fehlerhaft )
- GeRmAnSnAkE
Bei www.media-games.net gibt es eine neue PS2 mit Game der Wahl für 159?. Denke der Preis stellt alles andere in ein ganz neues Licht!
Re: Ist das fair?
naja die aussage ist ziehmlich pauschal gehalten, natürlich findet ein verschleiss statt, wichtiger ist es welche model serie es sich handelt. Wens ne v7 ist kaufen drunter oder drüber ist kritisch mit dem laufwerk und der linse besonders bei den ganz neuen.asi hat geschrieben:wenn sie entweder umgebaut ist oder die Games Original sind (oder beides)Kuja hat geschrieben:Hi Leute.
Ich könnte eine PS2 mit:
-Memory Card
-2 Kontrollern
und sie wirklich kaum benutzt ist is es ein angemessener preis...
(wenn sie keine macken hat)
(PS wenn dein Freund mit dem Ding DVDs geguckt hat würde ich vorsichtig sein... es gibt viele die sagen, das es das Laufwerk extrem belastet... bei meinem Praktikum in nem Konsolenladen meinte mein Chef, das wenn man ne PS2 entweder dauerhaft oder eine längere Zeit am Stück Film DVDs abspielt gibt ein großer Teil der PS2 den Geist auf und liest nicht mehr alles was man ihr gibt und oft fehlerhaft )
Anhand der Modellnummer, die immer mit ""SCPH-"" beginnt, kann man erkennen um welche Version es sich handelt (hier und hier siehst du woh diese Nr. zu finden ist).Kuja hat geschrieben:Wo sehe ich denn, welche Version das ist?
V4: SCPH-30000, SCPH-30001, 35001, SCPH-30002, 35002, SCPH-30003, 35003, SCPH-30004, 35004
V5/V6: SCPH-30000R, SCPH-30001 R, SCPH-30002 R, SCPH-30003 R, SCPH-30004 R, SCPH-30006 R
Aber auch einige SCPH-30000, SCPH-30001, SCPH-30002, SCPH-30003 und SCPH-30004 Modelle können ein V5/V6 Mainboard haben.
V7: SCPH-39000, 39001, 39002, 39003, 39004, 37000
V8: Ist nur in Japan erhältlich, da das Bios verändert (angepaßt) wurde. Die Modellnummern sind SCPH-39000 oder 39006 (GH-022 BIOS 090)
V9: SCPH-50000, 50001, 50002, 50003, 50004
V10: SCPH-5000x mit dem Datecode 3D
(V1-V3: Drehe die PS2 um, und checke, wie viele Schrauben vorhanden sind.
Die Schrauben sind hinter Plastikabdeckungen verborgen.
Diese Abdeckungen einfach mit einem Schraubenzieher entfernen.
Wenn 10 Schrauben vorhanden sind, ist es eine V1, V2 oder V3 PS2.
Die Versionen V4, V5/V6 und V7 haben nur 8 Schrauben.)
-
mirmok
-
mirmok