! Neue Trance Musik !

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Silverrain

! Neue Trance Musik !

Beitrag von Silverrain »

http://home.arcor.de/phelios00/Silverrain_System_1.mp3

Ursprünglich warens 3 Tracks, aber dann hab ich die zusammengeschnitten.. wi mans hört etwas Schlampig :lol: aber das ist egal, hörts euch trotzdem mal an und bildet eure Meinung :wink:
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Ach ja, hab ich schon von dir, bevor die anderen es noch hören konnten. *g* :o

Also die Songs klingen wirklich gut Fabi. Vor allem der vorletzte Titel im Stile von Hardtrance, gepaart mit ""Dream-Trance-House"" Elementen und das aller aktuellste von dir ""Under my Skin""!!

Ich werde mir Reason ebenfalls besorgen. Habe zwar kein Keyboard sondern nur Klavier zu HAuse. Aber ich denke das Programm bietet genug Möglichkeiten. Ob ich so qualitiv gute Lieder machen kann wie du, wag ich zu bezweifeln, aber jedenfalls werden die sich besser anhören als Songs von ""Music Maker"" oder ""Frooty Loops"" *g* :wink:
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Danke dir Rpgmaniac-No1 :D hmmm hat sich sonst noch jemand das Lied angehört ?? :? hmmmmm eigenartig :!:

Hier ist mal das erste richtige Lied, was ich mit dem Programm Reason gemacht habe (also mein erstes Lied, mit dem Prog) :wink:

http://home.arcor.de/phelios00/Silverra ... ine_In.wma Enjoy it :D
Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ok also ich hörs mir gerade an:

Beim ersten Song der Anfang treibt gewaltig, echt genial, nur sind 160 Bps eindeutig zu schnell, bei 150 wär ich noch einverstanden ;) Die Akkorde gefallen mir auch ganz gut

Beim zweiten Song gefallen sie mir hingegen überhaupt nicht, das Selbe beim dritten. Bei 3:00 oder so kommt die Square-Lead dazu, die find ich wieder arsch geil ;) Du musst wissen ich hasse Trance-Saw-Leads ;)

Das zweite MP3 klingt eindeutig besser, aber du hast doch gesagt, dass du den zuerst produziert hast: Absicht?

So, nach dutzenden Recording-Sessions mit meinen Freunden und unserer Band, hab ich jetzt auch mal wieder Bock Trance zu produzieren :)
Antworten