- Ich will in der Taskleiste eine Schnellstartleiste plazieren, aber beim nächsten Start ist sie wieder weg.
- Manche einträge für das Start-Programme Menü werden ja im Verzeichnis all Users abgelegt, so dass der Eintrag für alle Benutzer verfügbatr ist.
diese Einträge werden für mich, den einzigen Nutzer des PC aber nicht angezeigt. - Wenn ich Getright starte, werde ich gefragt unter welchem Nutzer es ausgeführt werden soll.
All das nervt gewaltig und muss weg.
Bitte helft mir schnell, bevor ich ausflippe und wieder Windoof 98 draufspiel
Windoof spinnt
Moderator: Katana
Windoof spinnt
Ich habe gestern mein Windoof XP pro neu installiert und jetzt hat es mehrere kleine Macken:

- Karaokefreak
- SuperMod
zu 1: Wenn die Schnellstartleiste eingefügt wurde rechtsklick auf den desktop und ""aktualisieren"" wählen.
zu 2
Hatte nie dieses Problem. Liegt daran, das du wohl mehrere User angelegt hast. Aber kannst dich wie schon erwähnt als user anmelden und nicht als admin, dann kannste doch auf deine sachen zugreifen.
zu 2
Hatte nie dieses Problem. Liegt daran, das du wohl mehrere User angelegt hast. Aber kannst dich wie schon erwähnt als user anmelden und nicht als admin, dann kannste doch auf deine sachen zugreifen.
*ähm*..Katana hat geschrieben:Melde dich nicht als Administrator an
Ja, sowas in der Art muss es gewesen sein, war zwar nicht als Admin angemeldet, habe aber einen neuen Nutzer erstellt und das Problem mit der Schnellstartleiste hat sich erledigt.
Wie es mit der Taskleiste aussieht habe ich noch nicht getestet.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum er für Getright fragt welches Benutzerkonto verwendet werden soll.

-
mr.selfdestruct
-
mr.selfdestruct
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Chek00r dir Linux, wenn dein raubkopiertes WinXp Probleme macht.DRK hat geschrieben:Nein, es soll nicht 1337 sein, aber Windows ist einfach doof.
Es ist doch sogar so doof und speichert nicht einmal die einstellungen vom Desktop ordentlich.
Oder weist du besser als wir wo das Problem liegt?
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Woher weisst du das nur?Korgan-Blutaxt hat geschrieben:Chek00r dir Linux, wenn dein raubkopiertes WinXp Probleme macht.
Mit Linux beschäftige ich mich jetzt auch, habe es bei der neuinstallation mit drauf gemacht, aber seit dem ich den treiber für meine GF installietr hab, startet es nicht mehr...scheiss anfänger dasein....