Meine gute alte Tanzmatte, hat nach zu vielen ?AAA?-Stepmanien in Dance Dance Revolution nun endgültig ihren Geist aufgegeben und dementsprechend würde ich mir nun gerne eine Neue kaufen.
Was ich nun suche sind gute Onlineshops um mir günstig eine robuste Tanzmatte zu kaufen.
Von solch überteuerten Läden wie LikSang möchte ich jedoch nichts lesen.
Tanzmatte - wo kaufen?
Moderator: Katana
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Tanzmatte - wo kaufen?
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
-
Gast
Re: Tanzmatte - wo kaufen?
also wie ich das sehe hast du 2 möglichkeiten: entweder die 08/15-plastik-matte die man die bei ebay für 8-10? hinterher wirft oder die metalausführung (shop oder manchmal auch ebay) für irgendwas um die 150?.. ich glaube nicht das sich die hersteller der plastikmatten groß unterscheiden und deswegen sollte auch geal sein was für eine name da drauf steht... alles das gleiche.
blastar...
blastar...
Liksang ist überhaupt nicht überteuert. Ich hab meine von www.gameware.at , das ist aber auch so ein billig plastik teil.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Nun ja die Original Plastikmatten von Konami zum Beispiel sind noch einmal mit einer leichten Schicht überzogen, die sie von den Drittanbietern unterscheidet.
Eine Metalltanzmatte wäre mir natürlich lieb, da man dann endlich auch einmal aufgrund der nötigen ""Flying steps"" at least ein ""AA"" in Afronova packt.
Und es ist ja nun nicht meine Frage was für eine Tanzmatte, sondern eher wo kaufen. Von Ebay halte ich jedoch genau so wenig, wie von LikSang >_<.
Auf jeden Fall brauch ich vorerst einmal zwei billige Varianten.
Preisspielraum 20-40 Euro.
Also wenn ihr Shops kennt, die günstig, gut und nicht _unbedingt_ außerhalb Deutschland stationiert sind, dann nur her damit XD.
Eine Metalltanzmatte wäre mir natürlich lieb, da man dann endlich auch einmal aufgrund der nötigen ""Flying steps"" at least ein ""AA"" in Afronova packt.
Und es ist ja nun nicht meine Frage was für eine Tanzmatte, sondern eher wo kaufen. Von Ebay halte ich jedoch genau so wenig, wie von LikSang >_<.
Auf jeden Fall brauch ich vorerst einmal zwei billige Varianten.
Preisspielraum 20-40 Euro.
Also wenn ihr Shops kennt, die günstig, gut und nicht _unbedingt_ außerhalb Deutschland stationiert sind, dann nur her damit XD.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
-
Gast
ähmmm, was hast du gegen ebay?
mein tip:
schau einfach mal bei ebay rein, viele angebote für ps-tanzmatten sind von onlineshops - die adressen findest du meistens auch gleich mit im angebot... dort kannst du dann auch im online-shop, zum gleichen preis wie bei ebay (über sofortkauf), bestellen!
blastar...
mein tip:
schau einfach mal bei ebay rein, viele angebote für ps-tanzmatten sind von onlineshops - die adressen findest du meistens auch gleich mit im angebot... dort kannst du dann auch im online-shop, zum gleichen preis wie bei ebay (über sofortkauf), bestellen!
blastar...