Final Fantasy: Crystal Chronicles

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
GeRmAnSnAkE

Final Fantasy: Crystal Chronicles

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Hat wer von euch das Spiel villeicht? Wenn ja könntet ihr mir mal behilflich sein:
Gibts in der deutschen PAL-Version nur deutsche Texte oder auch anderssprachige? Denn wenn ja, dann ist es ein sicheres Indiz, dass das Spiel in anderen europäischen Ländern auch mit deutschen Texten verfügbar ist und ich würde es mir günstiger in Polen kaufen. ;)

Edit:
Es gibt da zwar nich viele Games im Angebot aber als Beispiele:
Final Fantasy: Crystal Chronicles für 30?
Need for Speed: Underground für 25?
MarioKart: Double Dash für 30?
Resident Evil: Code Veronica für 15?

Alles umgerechnete Preise
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

DIe PAL Version ist in deutscher Sprache.

Ich habe aber das Spiel schon durchgespielt, da ich mir die US Version geholt habe. Ist kein typisches Final Fantasy SPiel, unterscheidet sich von der Serie total. Recht, einfache Storyline, wenig komplexität in der Spielbarkeit. Hauptschlich Gemetzel nach Hach & Slay Prinzip. Aber zu viert ist das Spiel hervorragend. Aber auch als Einzelnd ist das Spiel ziemlich gelungen.
GeRmAnSnAkE

Meine Frage war eigentlich nur:
Beinhaltet die hier in Deutschland erhältliche Version von Final Fantasy: Crystal Chronicles nur deutsch Texte oder kann man zwischen den für andere Spiele typischen englisch, französisch, deutsch und spanisch wählen?
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Das Wort das Snake missfallen ist heißt multilingual ;)
Bild
GeRmAnSnAkE

Danke, du hast mir sehr geholfen! ;)
Hat denn keiner FF:CC?
Bild
spunky

Beitrag von spunky »

hab das game zwar nicht, aber soviel ich weiß gibt es keine multi-version, gibt eine nur deutsche, eine nur engl., eine nur franz. version evtl. auch noch mehr... :idea:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich besitze das Game zwar nicht, aber ich habe eben jemanden gefragt der es hat und der hat es mal getestet. Wechsel von dt. auf engl. geht wenn man im den GCN-Grundeinstellungen die Sprache umstellt. Also ist es multilingual. ;)

Hätte mich jetzt auch gewundert wenn's anders gewesen wäre weil singlelingual (gibt's den Begriff überhaupt? :P) sind meist nur Spiele bei denen 1. kein Platz mehr für die zusätzliche Sprachen ist,.. was oft bei Spielen auftritt bei denen die Sprachausgabe auch dem jeweiligen Land angepasst wird oder 2. die dt. PAL-Version geschnitten ist. Da man bei FF:CC 2. wohl ausschließen kann und es meines Wissens nach auch keine Sprachausgabe bestitzt fällt 1. auch flach. ;)
Talas

Beitrag von Talas »

Mal was anderes Snake. Kaufst du die Sachen direkt in Polen oder lässt du dir die übers Internet schicken? Sind die Original da? Wenn ja, dann besorg mir bitte auch ein paar.
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
GeRmAnSnAkE

Danke für die Hilfe!
Talas hat geschrieben:Mal was anderes Snake. Kaufst du die Sachen direkt in Polen oder lässt du dir die übers Internet schicken? Sind die Original da? Wenn ja, dann besorg mir bitte auch ein paar.
Ich würde die Sachen da direkt kaufen, jedoch gibt es ein Problem:
Ich fahre in frühstens 2-3 Monaten da hin, ich wollte die Frage schon mal vorausgreifen, um in der Zukunft Bescheid zu wissen.
Bild
Antworten