1337 |nfo-Klausur
1337 |nfo-Klausur
Trissi, ich liebe dich!!
-
mr.selfdestruct
Habs mal gemirrored:
http://kane32.piscali.net/klausur/1337% ... lausur.htm
http://kane32.piscali.net/klausur/1337% ... lausur.htm
Trissi, ich liebe dich!!
Geil... das mit den Ninja könnte glatt von mir sein ^_^
(nun gut... ich hab 15 Punkte(=1+) in Informatik (*angeb*) ^_^)
aber das man in ner Informatik Klausur nix sinnvolles zustande bringt könnte von den Mitschülern von mir sein ^^ ca 10 von 13 Mitschülern haben so gut wie keine Ahnung von informatik bei uns und machen immer irgendwelche scheiße bei den Klausuren... ^^ games zocken ... nach 15 (von 90 ) Minuten bereits die Klausur abgeben und nach hause gehen oder irgendwelchen mist reinschreiben ^__^
und gerade deshalb witzig zu sehen, dass es nicht nur bei uns informatik blocker und ninja fans gibt ^_-
LOL
EDIT: Das hier hat natürlich 1000x mehr Stil als vorzeitig nach hause zu gehen.... den Mind trick fand ich besonders cool... 15 15 15 15 15...
(nun gut... ich hab 15 Punkte(=1+) in Informatik (*angeb*) ^_^)
aber das man in ner Informatik Klausur nix sinnvolles zustande bringt könnte von den Mitschülern von mir sein ^^ ca 10 von 13 Mitschülern haben so gut wie keine Ahnung von informatik bei uns und machen immer irgendwelche scheiße bei den Klausuren... ^^ games zocken ... nach 15 (von 90 ) Minuten bereits die Klausur abgeben und nach hause gehen oder irgendwelchen mist reinschreiben ^__^
und gerade deshalb witzig zu sehen, dass es nicht nur bei uns informatik blocker und ninja fans gibt ^_-
LOL
EDIT: Das hier hat natürlich 1000x mehr Stil als vorzeitig nach hause zu gehen.... den Mind trick fand ich besonders cool... 15 15 15 15 15...
wow lk wär cool ... ^^
an unserer schule kommt nicht einmal mehr ein grundkurs zustande...
aus meinem Kurs haben nur 3 Leute mich inbegriffen chancen auf gute Zensuren... und ca 3 weitere, die ne chance haben über 5 Punkte zu schaffen ^^ ergo wollen nur 3 Leute weitermachen (mich inbegriffen) und er findet wegen mangel an interesse nicht statt
an unserer schule kommt nicht einmal mehr ein grundkurs zustande...
aus meinem Kurs haben nur 3 Leute mich inbegriffen chancen auf gute Zensuren... und ca 3 weitere, die ne chance haben über 5 Punkte zu schaffen ^^ ergo wollen nur 3 Leute weitermachen (mich inbegriffen) und er findet wegen mangel an interesse nicht statt
Unser Info-GK war ab Klasse 12 auch sehr übersichtlich, ich glaube wir waren 9 Leute... Wir waren rund 90 Leute in unserer Jahrgangsstufe aber nur ein Bruchteil wollte Info machen... kein Wunder dass uns Inder und andere Leute den Rang ablaufen was die Informatik-Branche betrifft... 
Dafür waren nur wenige Leute dabei die wirklich lustlos waren, waren nur 2 glaub ich...
Dafür waren nur wenige Leute dabei die wirklich lustlos waren, waren nur 2 glaub ich...
Naja Ausbildung.... das ist ja was anderes als nen normales allfgemeinbildenes Gymnasium! Jetzt in der Ausbildung ist unsere Klasse auch gut voll... Allerdings schicken die da auch Leute aus aus der gesamten Region Berlin-Brandenburg nach Schöneweide, da geben sich Leute aus Frankfurt/Oder und Leute aus Brandenburg/Havel die Klinke in die Hand, Leutz aus Cottbus haben wir da auch 
Tjo und ich muss öfters nach Chemnitz wenn ich keine Schule oder Seminare in Berlin hab, nur leider habe ich hier keine Verwandten bei denen ich wohnen könnte...DRK hat geschrieben:Ich glaub ich bin auch derjenige der am weitesten weg wohnt.
Ich wohne eigendlich in Potsdam. Ausbildung ist aber in Magdeburg.
Deshalb muss ich jetzt bei Omi wohnen.
btw. die Strecke von Potsdam nach Magdeburg würde ich noch täglich fahren, so weit ist das nun auch nicht... aber wenn man die Möglichkeit hat bei Verwandten zu bleiben ist das natürlich was anderes...
fast. Ich meine den Landkreis Potsdam-Mittelmark, und wir haben nun mal nen PM dranne am Auto... Ich selbst wohne in nem kleinen Dorf in der Nähe von Potsdam...DRK hat geschrieben:btw@ Bullit Mit PM im Wohnort meinst du doch nicht etwas Potsdam, oder?

Renault Fahrer