Ein fettes Hallo an Euch,
Nachdem ich ja Mystic Quest mehrmals auf SNES durchgezappt habe suche ich jetzt die Komplettlösung dafür (hauptsächlich für SNES, GB wäre auch ganz nett) Im Orginal auf SNES war die Komplettlösung ja bei Game dabei ... hehe leida beim Rom ja net *g*
Häng da nämlich grad fest , hab nämlich grad Volturo in seinem Turm besiegt und hab dann die info bekommen das Rubens (?) eine versteckte Tür im Turm entdeckt hat (ich vermute die in Lila für die letzte Münze die man im turm zwar sieht aba net hinkommt) aussadem wurde ein vulkanstein erwähnt den ich für einen regenbogenstrasse brauch
?! Vieleicht hilft jemanden die Info )
Auch ganz doll suche ich ne Komplettlösung für das US SNES Game Wizardry 5 was ich seit ca. 5 Jahre versuche durchzappen .
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ...
Greeetxxx Reynor
------------------
Komplettlösung zu Mystic Quest+Wizardry5
Moderator: Karaokefreak
Ist zwar etwas her, aber ich glaube bei Mystic Quest Legend kann ich Dir helfen (SNES). Ist doch besser, als immer Komplettlösung (deswegen ist meine Homepage auch gleichzeitig mein Ruin anner Retrozone, weil ich niemandem mehr bei SoM2 helfen kann). Aber zu Deiner Frage:
Wenn Du in Windia bist, müsst dieser alte Professor Dich ja darum bitten, dass Du den Vulkanstein holst. Du kriegst Du in Feuerburg, von Rubens' Vater, ich glaube, Aron oder so hieß der. Mit dem Vulkanstein gehst Du zurück zum Prof und lässt ihn die Regenbogenstrasse komplettieren. Dann gehst Du weiter und wenn Du die Tunnel, das Schiff und was die nicht noch alles kommt, geschafft hast, kannst Du die Münze im Focus Turm einsetzen. Mit anderen Worten: in Volturo´s musst Du nicht erneut betreten!
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Wenn Du in Windia bist, müsst dieser alte Professor Dich ja darum bitten, dass Du den Vulkanstein holst. Du kriegst Du in Feuerburg, von Rubens' Vater, ich glaube, Aron oder so hieß der. Mit dem Vulkanstein gehst Du zurück zum Prof und lässt ihn die Regenbogenstrasse komplettieren. Dann gehst Du weiter und wenn Du die Tunnel, das Schiff und was die nicht noch alles kommt, geschafft hast, kannst Du die Münze im Focus Turm einsetzen. Mit anderen Worten: in Volturo´s musst Du nicht erneut betreten!
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
- Illuminatus
Fals das noch nicht geholfen hat ich habe den Spielebreater
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Pukt"
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Pukt"