lustige pic´s

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

mirmok

lustige pic´s

Beitrag von mirmok »

Lustige Page mit vielen pic´s teilweise markaber

doofer aber dank asi akzeptabel langer link
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

LOL!!!!
PIC´S!!!! SO DUMM
DAS HEISST PICS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
ey alda du bist echt krass dumm.

btw
die pics sind lame und unlustig ;P
Zuletzt geändert von mr.selfdestruct am Mi Mär 10, 2004 9:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Busta

Beitrag von Busta »

Ich lache lieber über mirmok. Der ist hier nämlich der größte Witz.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

@ mr.selfdestruct:

Wenn du hier schon den Klugscheisser raushängen lässt und Rechtschreibfehler berichtigst, sollte dir wohl eher das Wort ""markaber"" ins Auge stechen...

Ich darf in mirmoks Namen an dich zurückgeben: ""ey alda du bist echt krass dumm. ""
138164,"22e8149411
mirmok

Beitrag von mirmok »

hab´n bisserl flodd geschriebän !!! woh ist daß PrObleM ??? iich säh kainz ??
IHR ETWAH ???? :P
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wenn hier überhaupt etwas lustig ist oder velmehr lächerlich dann ist das mit Sicherheit mr.selfdestructs Taktlosigkeit. Ich finde es unmöglich mirmok so anzufahren! Ich fand die pics zwar auchnicht lustig, aber was solls, er schien sie ja lustig zu finden. Dann ist es doch nett von ihm, wenn er diese Freude mit uns teilen will.
Von Busta bin ich da aber noch mehr enttäuscht, von ihm hätte ich schon etwas mehr Anstant erwartet.
Zu den Rechtschreibfehlern: Er hat sie ja nicht mit Absicht gemacht, also kein Grund irgendjemanden deswegen lächerlich zu machen. Ich vertipp mich auch permanent und meine Kommasetzung ist auch sher oft falsch. Ja und?! Wenn sich jemand an soner Kleinigkeit stört, dann ist das nur oberflächlich und unreif!

:wink:
Busta

Beitrag von Busta »

Enlil hat geschrieben: Von Busta bin ich da aber noch mehr enttäuscht, von ihm hätte ich schon etwas mehr Anstant erwartet.
Instant-Anstand?
mirmok

Beitrag von mirmok »

@selfdestruct ist schon ein richtiger AASGEIER wartet nur auf Fehler anderer... anders kann er ja nicht...... gelle @selfi.......

Aber das ich nahezu fehlerlos schreiben kann habe ich @selfilein ja schon gezeigt.
Von Busta bin ich da aber noch mehr enttäuscht, von ihm hätte ich schon etwas mehr Anstant erwartet.
Jetzt bin ich aber von Dir enttäuscht :wink: Aber totzdem Danke für Deine Anteilnahme @Enlil..... das motiviert
Ich lache lieber über mirmok. Der ist hier nämlich der größte Witz

Und was hat Deine Perönliche Meinung über mich in diesem Beitrag verloren..... geh wieder husch husch zurück ins ""Scharon wirft Europäern kollektiven Antisemitismus vor"" und tipp den Beitrag nochmal ein, dann kann ich es halbwegs zur Kenntnis nehmen......

ACHSO !!! Da ich nicht nur der größte bin (laut @Bustards Aussage) und Witzig auch (ebenfalls @Bustardo´s Aussage) freut es mich, daß ich Euch hier unterhalte meine lieben und treuen Fans :mrgreen:

Nennt....... mich...... Goooott

Meinetwegen kann man hier zumachen !! :P :D
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Enlil hat geschrieben:Wenn hier überhaupt etwas lustig ist oder velmehr lächerlich dann ist das mit Sicherheit mr.selfdestructs Taktlosigkeit. Ich finde es unmöglich mirmok so anzufahren!!
aber nazis machen das doch so,oder?
frag am besten mal den mirmok wie ich das meine :)
Enlil hat geschrieben: Zu den Rechtschreibfehlern: Er hat sie ja nicht mit Absicht gemacht, also kein Grund irgendjemanden deswegen lächerlich zu machen. Ich vertipp mich auch permanent und meine Kommasetzung ist auch sher oft falsch. Ja und?! Wenn sich jemand an soner Kleinigkeit stört, dann ist das nur oberflächlich und unreif!

ja das tust du wirklich
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

*gähn*
Dieses Gegenseitige angreifen langweilt so langsam aber sicher.
Die Bilder sind aber wirklich ein wenig lahm deswegen:
http://www.cloo.me.uk/images/
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

frag am besten mal den mirmok wie ich das meine

Och Bitte !!! Komm doch nicht wieder mit diesen ollen kamellen..... :)
Bist ja nachtragender als eine Frau [sorry @rpg...war nur spass]
Ich sagte nicht du wärst ein Nazi @selfilein (ab heute heißt du so :mrgreen: )
sondern ich sagte das deine Sprüche die du in einem bestimmten Thread abgelassen hattest, besser in ein anderes Forum reingepasst hätten.....
Ich sagte (wenn ich jetzt mal an den Beitrag zurückdenke irgendwas wie) ""Wenn dir das nicht passt, dann geh in ein Forum für rechtsgesinnte, die teilen sich gerne deine Meinung"" oder so ähnlich !!! War ja auch verständlich für die Dinger die du damals abgelassen hattest....... Auf einmal hattest du es so dargestellt, als hätte ich dich als Nazi dargestellt was ich ja eigentlich nicht gemacht hatte..... Naja.. so rum kann man es auch machen......

Ich hatte auch nicht die Absicht mich dafür zu entschuldigen... wofür auch.... deshalb auch keine Antwort (vieleicht auch deshalb, weil du richtig frech und pampig wurdest)
mirmok

Beitrag von mirmok »

mr.selfdestruct hat geschrieben:
Enlil hat geschrieben:Wenn hier überhaupt etwas lustig ist oder velmehr lächerlich dann ist das mit Sicherheit mr.selfdestructs Taktlosigkeit. Ich finde es unmöglich mirmok so anzufahren!!
frag am besten mal den mirmok wie ich das meine :)
Enlil hat geschrieben: Zu den Rechtschreibfehlern: Er hat sie ja nicht mit Absicht gemacht, also kein Grund irgendjemanden deswegen lächerlich zu machen. Ich vertipp mich auch permanent und meine Kommasetzung ist auch sher oft falsch. Ja und?! Wenn sich jemand an soner Kleinigkeit stört, dann ist das nur oberflächlich und unreif!

ja das tust du wirklich
Hey @Selfilein... genau sowas meinte ich... Dein letzter Satz... War doch Absicht oder ??? Wo war denn dein Zwinkern
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

kommt mir das nur so vor, oder hat dieser thread keinen sinn?
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

kommt mir das nur so vor, oder wäre das nicht der erste?
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

das ist nur einbildung @germansnake ^_^
wir haben hier nur ernste und seriöse und sinnvolle threads im offtopic :wink:
Antworten