Ich geh mit großer erwartung ins Kino, und was kommt ,ein 79 minütiger kurzer halbwegs lustiger Film.
So viele Stars spielen mit ,man hätte echt einen hammer Film daraus machen können.
Die ersten 30 minuten waren genial , aber danach ging den produzenten
wohl die Puste aus.
Hatte echt mehr erwartet.
Stimme zu, Teil 1 und 2 waren um Längen besser als dieser Film.
Die Länge von ca. 80 Minuten sollte schon einiges befürchten lassen, aber es kam schlimmer
Aus der ganzen ""Ring"" Thematik hätte man so schöne Sachen machen können, aber das was das ""Orakel"" mit dem Video macht ist nicht schön, das ist Schei*** ...
Orpheus wurde leider nicht so wie im Trailer übernommen, was mich auch gewunder hat - oder ich hab' die Szene verschlafen
ich bin da ganz anderer meinung,es war der beste teil aber echt.
war gestern im kino und hab mir n arsch abgelacht
diese männer haben den witz extrem gut gemacht:
und
also es gab immer noch n paar dumme witze
aber wenn leslie beginnt kleine mädchen mit
zahnspangen zu verprügeln bleibt kein auge trocken.
hm ich fand scary movie 2 unheimlich schlecht. Ja ok, ein paar Sachen waren echt lustig, aber sonst war er nur scheiße. Bei scary movie 1 war das anders - der war richtig toll. Und diese ganzen Nachahmungen wie ""schrei wenn du weißt dass ich dich töten will"" oder wie der mist hieß, das war ja wohl noch schlechter als scary movie 2. scary movie 3 muss ich mir mal ansehen, vielleicht
naja, wir haben es erst gestern ins kino geschafft und gelacht... einige der gags sind zwar gut aber vorhersehbar und ziemlich flach - aber die verpackung stimmt - manchmal ist es zwar ziemlich hart (beerdigung) aber die szene mit MJackson oder dem pfarrer sind genial!
Also ich fand den Film auch ziemlich fett (bin grad raus) und hab auch gut gelacht. Also, dass er schlechter als der (hundsmieserable) 2. Teil war ist ja wohl ne sehr dreiste Behauptung. Ich fand ihn Phasenweise sogar geier als Teil 1 (besonders weil noch andere Genres verarscht wurden - das Rap-Battle rult). Naja und die Szene, wo der Eminem Bauer der kleinen verklickert, dass ihre Lehrerin tot ist, war ja wohl der Oberburner
Das war eine der Stellen an der ich mich anstrengen mußte zu schmunzeln ... fand's net wirklich witzig gewesen.
War für mich eine Aneinanderreihung der Trailer kombiniert mit ein paar Witzen, Sprüchen, Begebenheiten die man garantiert irgendwann, irgendwie, irgendwo schonmal gesehen hat und am besten gleich vergessen hätte -.-
diese ""sie ist tod"" erklärung fand ich auch ziemlich kacke.
Und einige Sachen (Beerdigung zb) waren doch zu geschmacklos.
Alles in allem leider genau so flach wie Teil2, der Trailer hat doch einiges mehr versprochen.
Ganz witzig fand ich noch die Szene mit dem Architekten ,)
Oric hat geschrieben:Der Film war ja wohl mal der beste Scary Movie, ohne diesen behinderten vorpubertären Kiffer und Sex Humor.
Der Film ist ein Meisterwerk!
Muahahaha
Ich lach mich kaputt. Der Film ist lustig, aber Meisterwerk...
Meisterwerke sind Filme, die man auch noch nach 30 Jahren kennt. Z.b. Spiel mir das Lied vom Tod...