Ich weiss ja nicht ob das vielleicht nur nen Bug ist, aber ich seh da grad unter AEP nen Forum für nich Trash ohne Beiträge und Moderator.
Wozu soll das gut sein? Bleibt doch eh für immmer leer
Spass beiseite: reicht das Off-Topic nicht?
Ja, aber das hieß ""Trash"". Dieses wurde dann geleert und in ""Gegenteil von Trash"" umbenannt. Leider kann man darin nur Beiträge erstellen, wenn man ""spezielle Rechte"" hat. Was auch immer das bedeuten mag...
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Außerdem mecker nicht wegen deinen Nicknamen rum. Wie oft wird mein Nickname falsch geschrieben und ich mecker auch nicht rum.
Bei meinem sind die Leute zu faul ihn richtig zu schreiben
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Außerdem mecker nicht wegen deinen Nicknamen rum. Wie oft wird mein Nickname falsch geschrieben und ich mecker auch nicht rum.
lol
Da kann man nur zustimmen! *g* Na ja ich ""quote"" auch meistens deine Postings. *g*
Ich bemüh mich aber, oder? Und ein O anstelle eines Q´s zu schreiben kann kein Füchtigkeitsfehler sein. Ist was anderes als RPG-Man... oder rpmMani... zu schreiben!
@ GeRmAnSnAkE (phuuuu...)
Nagut, bei deinem Namen bricht man sich ja auch die Finger, nicht?
ja - das problem kenn ich von meinem nickname auch
Ich bemüh mich aber, oder? Und ein O anstelle eines Q´s zu schreiben kann kein Füchtigkeitsfehler sein. Ist was anderes als RPG-Man... oder rpmMani... zu schreiben!
@ GeRmAnSnAkE (phuuuu...)
Nagut, bei deinem Namen bricht man sich ja auch die Finger, nicht?
Ja gut, da gebe ich dir Recht. Bist einer der seltenen User hier, die meinen Nick auch richtig schreiben *g* Wenn dann wäre RPG immer noch am Besten *g* Trotzdem haben beide unsere Nicks einen Bindestrich *g* Nur weil mein Nickname länger ist? *g*
Nein, ist ok. Schaue mal dass ich demnächst Q-Marine schreibe und nicht O.Marine. *g* Oder ich nenne dich C lol