1.)Ich hätte da mal eine frage die da wäre kann man so ohne weiteres auf eine Konsole zugreifen (zb. ne Dreamcast) und davon das Bios auf den rechner kopieren??? Wenn ja wie?
2.)Außerdem will mir mein Rechner einreden ich hätte ein 5 1/4 zoll laufwerk angeschlossen, hab ich aber nicht also an den Kabeln liegts nicht und im Bios wirds auch als normales 3,5 zoll floppy erkannt, selbst das Aida32 sagt mir da isn 3,5er angeschlossen.Nur mein liebes 98SE sagt halt es wäre ein 5 1/4.
3.)Ich habe keinen blassen Schimmer wie der Saturne v1.02 (sega saturn emu) funktioniert.Habe alle plugins geladen (was ja bei der v1.1 ja gleich gar nicht geht, weswegen ich auch den vorgänger nehme) und will dann das bios laden. So da kommt so ne frage nach irgend nem wert und ob der übernommenwerden soll und sowas und der is auf 60000 oder so.
Jedenfalls immer wenn ich das bios lade bleibt der emu häng und wenn ich versuche es zu schließen geht garnicht mehr und ich muss neustarten.
also wie muss ich wo was einstelln das es geht, und wo ist der unterschied zwischen ST\V Mode und Saturn mode???
brauche bitte hilfe!
Moderator: Katana
-
Golgarion Rabenschwinge
brauche bitte hilfe!
Möge Golgari deine Seele sicher in Borons Hallen tragen.