Der Herr sober schreibt mir in letzter Zeit auch öfters. Vorgestern gleich vier mal inberhalb von ein paar Minuten. Scheit ein großes Mitteilungsbedürfnis zu haben der Herr sober. Mit hat er übrigens auch seine Klassenphotos aufzwängen wollen. Hat sich sogar einen Spaß erlaubt und wollte mir eine Klage wegen Raubkopien anhängen. Aber war alles nur Spaß. Der Herr sober ist ja ein nette Kerl ud würde sowas nie tun. sonst würde er auchnicht so iele Leute kennen und denen regelmäßig schreiben.
Edit:
Hier:
http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... hp?t=11216 hat retroK mal folgendes geschrieben:
Nein, peinlich ist es nicht - aber er lässt zu leicht auf meine wahre Id. schliessen - was ich lieber vermeiden möchte...
Wäre das K ein S wäre die Sache ja zu auffällig. Dann wäre sofort klar: retroS ist der Herr Sober (retroSober). Darum KANN er sich ja garnicht retroS nennen. Also muss er einen anderen Buchstaben nehmen weil es sonst sofort auffallen würde. Und ich farge euch: Welcher Buchstabe schaut unschuldiger aus als das K???? Genau: keiner. Also ist es offenbar. retroK ist der Mann mit de riesen email-Korrespondenz: er ist Herr sober. Das wird dadurch nur bestätigt, dass hier offenbar jeder Spams von anderen aus der RZ bekommt.
Damit ist der Fall für mich geklärt werte Damen und Herrn. Da helfen auch solch plumpste Ausreden nicht:
LOL, ich bins jedenfalls nicht. Ich hatte auch schon des öfteren Post von anderen RZlern.
Ist ja nun wirklich nichts Neues, dass Bots das Internet nach E-Mail Adressen durchforsten und diese dann für Werbung etc. missbrauchen.
Das zeigt uns nur, dass er schon des längeren sein Unwesen treibt!
Und wers nun immernochnicht glaubt werfe doch nun einmal einen genauen Blick auf das Wumartige Wesen, in der Abbildung des Herrn retroK oder soll ich etwa sagen Herr sober!!!!!!!!!!!???????????????