Videogames-Reality
- GeRmAnSnAkE
da sieht man so richtig die persönlichkeit von der einen frau die den einen zettel nimmt und schaut ob sie das lesen kann.
Das ist so ne power hausfrau die gerade für ihre 3 Kinder milch shakes einkaufen geht, und auf dem weg dahin einen nach ihrer meinung kranken menschen trifft der sie sowas fragt. Sie labert dann irgendwas und ruft die Security weil sie denkt das solche menschen gefährlich für ihre kinder sind
!
Das ist so ne power hausfrau die gerade für ihre 3 Kinder milch shakes einkaufen geht, und auf dem weg dahin einen nach ihrer meinung kranken menschen trifft der sie sowas fragt. Sie labert dann irgendwas und ruft die Security weil sie denkt das solche menschen gefährlich für ihre kinder sind
!
-
mr.selfdestruct
LOL - ihr habt in Deutsch wohl gerade Interpretation oder waskokonik hat geschrieben:da sieht man so richtig die persönlichkeit von der einen frau die den einen zettel nimmt und schaut ob sie das lesen kann.
!
@Asi - das mit Shenmue war jetzt aber nicht dein Ernst oder?
- GeRmAnSnAkE
Shenmue war die grösste Mega-Produktion von Sega für die DreamCast. Der erste und zweite Teil erschien zuerst auf der DreamCast, danach kam eine 1:1-Umsetzung vom zweiten Teil für die XBox. Der dritte Teil soll wahrscheinlich für Selbige erscheinen.
Gib mal in google Shenmue ein, dann findest du genug über das Game.
Gib mal in google Shenmue ein, dann findest du genug über das Game.

-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE
Ich sagte wahrscheinlich! Tun nichts, was du später bereust! Ich will nicht für den Kauf einer XBox verantwortlich sein, das darfst du meinem Gewissen nicht antun. *gEnlil hat geschrieben:Was dachte der Teil 3 käme nichtmehr...!
Jetztmuss ich mir ja ne Box für Shenmue kaufen und ne PS2 für Virtua Fighter!!!!!!!!!!