Alien Shooter

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Bloby

Alien Shooter

Beitrag von Bloby »

Wer auf kurze aber gute Action steht, für den ist dieses Spiel vielleicht interessant!

Bild

Es spiel sich genauso wie es aussieht, man läuft durch eine isometrische Landschaft, durch Laborkomplexe und Büros. Ballert auf alles was sich bewegt, sammelt dabei die Extras auf und geht damit nach jedem Level erstmal shoppen. Ist zwar nichts neues, macht aber Spass.

Aber Warnung:
Die Gore-Effekte im Red Blood Modus sind nichts für kleine Kinder. Dermaßen viel Splatter hatt ich jedenfalls noch nie gesehn, ausser vielleicht im 2D Shooter Crimsonland. Zum Glück kann man es ja noch in Grün spielen, das sieht dann zwar etwas unnatürlicher aus, schont aber die Nerven und man bekommt keine Alpträume! :roll:

ps. die version im ed2k ist nicht mehr die legale trial davon, die gibts nur auf www.bigfishgames.com/downloads/alien/index.html
Zuletzt geändert von Bloby am Mi Jan 07, 2004 12:58 am, insgesamt 2-mal geändert.
Katana

Beitrag von Katana »

Erinnert mich an die Crusader Reihe *in Erinnerungen schwelgt*
jokerhd

Geiler Shooter

Beitrag von jokerhd »

Danke für den tollen Tipp. Das Spiel ist echt der Hammer!! Etwas für zwischen durch. Obwohl es zum Schluß sehr schwer wird...
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Verdammt, dass Spiel ist geil. Erinnert mich wieder an (Re)Loaded und Postal 1, sehr sexy
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Katana hat geschrieben:Erinnert mich an die Crusader Reihe *in Erinnerungen schwelgt*
Crusader - No Remorse ;) Die waren echt cool.. laufen die auf heutigen Systemen noch?
Zuletzt geändert von retroK am Sa Jan 17, 2004 8:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
retrozone member #9

Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich habs und auf meinem Rechner läuft es nicht mehr...
Antworten