Wie findet ihr Rammstein?
Moderator: Q-Marine
Wie findet ihr Rammstein?
Klar, was ich hier wissen will, oder?
Bin mal gespannt
Bin mal gespannt
- GeRmAnSnAkE
Öhm... wenn du die Band meinst, wir haben so ein Forum namens ""Musik & Co."" und da passte es meiner Meinung nach besser rein. 
Ich find Rammstein ganz passabel, kann ich mir ab und zu anhören.
Irgendwas muss aber an denen ganz toll sein, da sie zur Zeit mit Sicherheit auf der Welt zu den bekanntesten deutschen Bands zählen.
Ich find Rammstein ganz passabel, kann ich mir ab und zu anhören.
Irgendwas muss aber an denen ganz toll sein, da sie zur Zeit mit Sicherheit auf der Welt zu den bekanntesten deutschen Bands zählen.

-
mr.selfdestruct
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
-
mirmok
[quote=""Rpgmaniac-No1""]Nicht mein Fall, der ""Schreier"" (als Sänger kann man den tatoowierten Punker nicht bezeichnen) hat doch keine Stimme und die Lieder hören sich alle irgendwie ähnlich an.
Na ja ist ja Geschmacksache.
[/quote]
Was soll das sein ? ein Punker?
Nööp, isssa nich !!!
Gerüchten zufolge ist einer von denen sogar ein Fascho !!!!
Wie gesagt....Gerüchten zufolge............... Ob das stimmt ????
Na ja ist ja Geschmacksache.
Was soll das sein ? ein Punker?
Nööp, isssa nich !!!
Gerüchten zufolge ist einer von denen sogar ein Fascho !!!!
Wie gesagt....Gerüchten zufolge............... Ob das stimmt ????
Gerüchten zufolge sind alle Faschos, die nicht mit Iro rumrennen und wenigstens einmal am Tag Deutschland verrecke irgendwo hinklieren.
Rammstein finde ich ziemlich genial, kommt bei mir immer phasenweise, mal höre ich wochenlang nur Rammstein, dann wieder ewig nicht. Die Texte sind meistens schon ziemlich raffiniert gemacht, auch wenn viele Ignoranten das Gegenteil behaupten. Würde mich mal wieder über ein neues Album freuen. Habe auch die DVD´s.
Mein Lieblingsvideo - ""Stripped"".
Rammstein finde ich ziemlich genial, kommt bei mir immer phasenweise, mal höre ich wochenlang nur Rammstein, dann wieder ewig nicht. Die Texte sind meistens schon ziemlich raffiniert gemacht, auch wenn viele Ignoranten das Gegenteil behaupten. Würde mich mal wieder über ein neues Album freuen. Habe auch die DVD´s.
Mein Lieblingsvideo - ""Stripped"".
- Cyrus XIII
- SuperMod
Rammstein als Faschos zu titulieren, hängt sich wohl schon allein daran auf, dass die Band erst einen politischen Song gemacht haben (sollte ich hier falsch liegen bitte ich um Korrektur) und in ""Links-Zwo-Drei-Vier"" hat man sich dann auch noch deutlich vom rechten Lager distanziert. Von ein paar wirklich platten Machwerken mal abgesehen, gefallen mir die Texte auch sonst sehr gut (an schwarzem Humor hat es mir noch nie gemangelt
), die mal bombastisch, mal raffiniert arrangierte Begleitung tut ihr übriges...
- GeRmAnSnAkE
-
mirmok
Oh Mann !!! Ich kann nur das wiedergeben was ich durch Erzählungen gehört hatte...Angeblich soll auch nur einer von denen einer sein...... Kann mich auch irren.... Deshalb sind es ja auch nur Gerüchte....Gerüchten zufolge sind alle Faschos, die nicht mit Iro rumrennen und wenigstens einmal am Tag Deutschland verrecke irgendwo hinklieren.
Aber Punks sind das nicht.... Ich müssts ja wissen !!!