was denken kids eigentlich von retrogames?
was denken kids eigentlich von retrogames?
Na schauts euch an... EGM hat den Test gemacht und uns was zu lachen gegeben
http://www.egmmag.com/article2/0,4364,1338730,00.asp
http://www.egmmag.com/article2/0,4364,1338730,00.asp
Muahahaha ... Kinder sind so lustichMario dies way too easy. Oh, grab the umbrella. Those are cool. Unfashionable, gay, but cool. Oh, 300 points. That's it? All you get is points? That's lame. Can't you do something with the umbrella?
Aber ist schon Hammer wie engstirnig und beeinflussbar die Kids heute sind ... echt traurig ...
obwohl es gibt auch ""konstruktive"" Kritik ...
... köstlichBrian: What's this supposed to be?
EGM: Football. It's one of the first great portable games.
Brian: I thought it was Run Away From the Dots.
John: I don't see how this has anything remotely to do with football.
EGM: Which team are you playing?
Kirk: The red lines.
Tim: They could've just as easily called this game anything?Baseball, Bowling, Escape From the Monsters.
EGM: Did you score?
Kirk: I bumped into a dot.
[quote=""Ryu76""]war in der November EGM und zu faul es abzutippen. Ich glaub net dass die es gefaket haben, klingt ja alles logisch aus der sicht eines 12-jährigen (""schirm, ach ja genau, mit dem konnte mann in Smash Brothers kloppen... das geht hier sicher auch, mal zeigen wiviel ich weiss"")[/quote]
Genau das ist es,
es klingt mir zu sehr nach ""Ein Erwachsener stellt sich vor was ein 12 Jähriger sagen würde."" zu berechenbar .
Genau das ist es,
es klingt mir zu sehr nach ""Ein Erwachsener stellt sich vor was ein 12 Jähriger sagen würde."" zu berechenbar .
- Signatur entfernt -
-
sage_ich_nicht
- Karaokefreak
- SuperMod
[quote=""weedfreak""][quote=""sage_ich_nicht""]Wirkt für mich auch wie nen Fake vorallem deswegen:
Da gibts nix zu wissen... das war blos n dummer spruch so wie ""das spiel hamse bestimmt in ner Pyramide gefunden"
Von wo zum Teufel will der DAS wissen?[/quote]Nico: Didn't they bury this game in Mexico or something?
Da gibts nix zu wissen... das war blos n dummer spruch so wie ""das spiel hamse bestimmt in ner Pyramide gefunden"
- Signatur entfernt -
- GeRmAnSnAkE
[quote=""Lorenor""][quote=""weedfreak""][quote=""sage_ich_nicht""]Wirkt für mich auch wie nen Fake vorallem deswegen:
Von wo zum Teufel will der DAS wissen?[/quote]Nico: Didn't they bury this game in Mexico or something?
Trissi, ich liebe dich!!

Renault Fahrer