Need 4 Speed: Underground ... die Autos
Moderator: GeRmAnSnAkE
Need 4 Speed: Underground ... die Autos
Ich hab' mir mal gedacht, ich mache hier mal 'nen Thread auf, in dem jeder sein aktuelles Auto posten kann *gg*
Wollte den Thread erst im V-Games Forum aufmachen, aber da es noch keine vernünftigen Emus für die Konsolen gibt, gibt's wohl nur auf'm PC vernünftige Screenshots ^^
Einfach in die Garage gehen, ""Druck"" drücken und das ganze in Paint o.ä. einfügen, hochladen und posten ^^
Ich fang mal an, mein aktuelles Schätzchen (Bild 5 ist das aktuellste, die Änderung viel mir eben erst ein):
1 2 3 4 5
Wollte den Thread erst im V-Games Forum aufmachen, aber da es noch keine vernünftigen Emus für die Konsolen gibt, gibt's wohl nur auf'm PC vernünftige Screenshots ^^
Einfach in die Garage gehen, ""Druck"" drücken und das ganze in Paint o.ä. einfügen, hochladen und posten ^^
Ich fang mal an, mein aktuelles Schätzchen (Bild 5 ist das aktuellste, die Änderung viel mir eben erst ein):
1 2 3 4 5
THX ... lässt sich schon ne Menge mit dem Spiel anfangen, besonder wenn man alles freigespielt hatKatana hat geschrieben:Choddy, geile Karre, muß ich sagen.
Nettes Vinyl, unique? ...
Besonders fett find ich ja die breiten Radkästen, das sieht bei der Karre so Hammer aus
Achso das ist übrigens nicht unique, sonder nur ein karosserie vinyl und darüber ein level 3 - ich glaub wild oder tribal - vynil (das geile bei level 3 ist ja, das die vinyls dreifarbig sind *lechz*)
Ich hab' bisher nur 2 farbige wild Vinyls, weil mein Rechner immer abschmiert ... brauche neues Netzteil *grml*
Nett Freispielen kann man in Drift Races im ""Quick Race"" Modus ... einfach 10 Runden einstellen und driften, driften, driften ... 50.000+ Punkte mit 5x Multiplikator bringen da schon einiges *gg*
Nett Freispielen kann man in Drift Races im ""Quick Race"" Modus ... einfach 10 Runden einstellen und driften, driften, driften ... 50.000+ Punkte mit 5x Multiplikator bringen da schon einiges *gg*