@ Sazu

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Brill

@ Sazu

Beitrag von Brill »

Ich mußte hier heute mal wieder nach den rechten sehen, ob sich die Boardrattenpopulation mit der tierischen deckt. Und unter allen dümmlichen Big Brother gaffenden Teenie-Beiträgen viel mir deiner besonders auf, da du weder einen zusammenhängenden Satz formulieren kannst noch die Intiligenz einer Fruchtfliege besitzt. Naja dachte ich mir, was soll aus so einen armseligen Schluchtenscheißer mal werden, doch dann viel mir eine Lösung für dich ein, wie du schnell zu deiner aus tiefsten Herzen erflehenden Karriere kommst.

Da du ja so gerne dein Maul aufreisst dachte ich mir "der schnappt doch bestimmt auch gerne an"! Ich könnte dich also Stundenweise für ein par Märker im Flüchtlingslager unterbringen, da kannst du dann dein Maul so richtig aufreissen und kriegst dafür noch ein wenig Taschen- äh Schluckgeld, ich weiß doch das dir sowas im Blut liegt, leg aber vorher die Windeln ab Bild

Dumme gibts, damit die schlauen was zu lachen haben, und ich entwickel bei Typen die sich besonders aus dieser Gattung herausheben einen geradezu diebischen Spaß, dafür nochmal ein extra breites Bild

So, du darfst jetzt abschließen.

------------------
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> B r i l l <.¸¸.·`¯´·.¸¸.·`¯)
Moderator beim Ultimate Board
Bullitt

@ Sazu

Beitrag von Bullitt »

Bitte Green, dieser Typ nervt doch echt! Kann man den nicht sperren? Dieser Möchtegern-Schatten raubt mir noch das letzte Bischen Verstand was bei mir noch übrig ist!

------------------
no RISC no Fun!
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de

[Dieser Beitrag wurde von Bullitt am 12. Mai 2001 editiert.]
XTale
Zweiter Admin im Bunde

@ Sazu

Beitrag von XTale »

@Sazu
Denk dir deine Kommentare oder Mail dem Menschen, aber lasst den Streit aus dem Forum - k?

@Brill
du kannst doch auch ordentlicher (siehe Retrogaming).
Auch das Offtopic ist nicht der letzte Sumpf für Beleidigungen.
Sonst gilt das selbe wie für Cyan - mailt euch, oder trefft euch und haut euch die Schädel ein Bild

so, ich geh jetzt Physik Abi schreiben ,)

------------------
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib du uns dafür Kraft und Mut.
in nomine Patris et Fili et Spiritu Sancti
Antworten