Vulgäre Ausdrücke zensieren ?
Vulgäre Ausdrücke zensieren ?
Mich würde es nicht stören, wenn Wörter wie ""Ficken"" etc. einfach automatisch zensiert würden. Ist ja nicht so, als würde man sich Guinea Pig auf RTL 2 in der Kinderfassung von 5 Min. anschauen.
Das hebt vielleicht nicht unmittelbar das Niveau jedes einzelnen Posters hier, aber dafür gibts evt. n paar Diskussionen weniger um die Achtung der Netiquette.
Eure verdammten Meinungen bitte.
Das hebt vielleicht nicht unmittelbar das Niveau jedes einzelnen Posters hier, aber dafür gibts evt. n paar Diskussionen weniger um die Achtung der Netiquette.
Eure verdammten Meinungen bitte.
-
mr.selfdestruct
- Aix jongliert mit Nudelhö
...und der größte Witz daran ist, dass dieser Vorschlag von Grom kommt! 
Früher hat er auch mal gerne verbotene Worte benutzt um andere runterzumachen oder um einfach die Sinnlosigkeit seiner Beiträge zu unterstreichen...
Aber jetzt ist er ja ein guter Mensch geworden, und wir sind alle böse weil wir weiter die bösen Wörter benutzen...
Ich bin trotzdem gegen diese Zensur, wenn etwas Scheiße ist dann will ich auch Scheiße sagen können!
Früher hat er auch mal gerne verbotene Worte benutzt um andere runterzumachen oder um einfach die Sinnlosigkeit seiner Beiträge zu unterstreichen...
Ich bin trotzdem gegen diese Zensur, wenn etwas Scheiße ist dann will ich auch Scheiße sagen können!
- GeRmAnSnAkE
by bullitt:
und der größte Witz daran ist, dass dieser Vorschlag von Grom kommt!
Aber jetzt ist er ja ein guter Mensch geworden, und wir sind alle böse weil wir weiter die bösen Wörter benutzen...
@ bullitt: Echt ? habe ich das ? Ist ja verfickt asozial ! ES ERINNERT SICH NOCH JEMAND AN MICH ! *juhu
Stimmt, Dir hab ichs immer besonders gegeben, als Du noch GermanViking als Nick hattest.
Sagen wir mal so, im dr*genF***m hat es bisher ganz gut geklappt.
und der größte Witz daran ist, dass dieser Vorschlag von Grom kommt!
@ bullitt: Echt ? habe ich das ? Ist ja verfickt asozial ! ES ERINNERT SICH NOCH JEMAND AN MICH ! *juhu
Stimmt, Dir hab ichs immer besonders gegeben, als Du noch GermanViking als Nick hattest.
Sagen wir mal so, im dr*genF***m hat es bisher ganz gut geklappt.