DAS REICHT ABER LANGSAM!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Rpgmaniac-No1
Retrofan

DAS REICHT ABER LANGSAM!

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

HALLO???????

Geht es noch unfairer?

retroK hat 4 Punkte Vorspurng gehabt! Ich habe die letzten 3 Shows verpasst, weil ich nicht da war! Jetzt komme ich udn siehe das eien SHow nicht aufgelöst wurde! Das ist total dreißt!

Ich will 9 Punkte haben! :evil:
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

sonst gehts noch? Einer der Mods führt eine neue Regel ein, du meinst einfach das sei jetzt nebensächlich, löst trotzdem auf und willst dafür noch Punkte?

Das mindeste was du hättest tun können ist per PM oder im Thread mal nach erlaubniss fragen bevor du anderen Usern sofort die Show verdirbsd

oder meinst du neue Regeln gelten jetzt einfach nicht weil du selten hier her kommst?
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Sorry wegen Fehler.

Das ist eindeutig unfair, mir jetzt keinen Punkt zu geben und einen sogar abzuziehen. Mal davon abgesehen, dass nichts in den Regeln darüber steht!

retroK hat mehrere Shows nacheinander gewonnen, ich jedoch nicht, da ich einfach nicht da war! Wenn ich ebenfalls viele Shows nacheinander gewonnen würde, dann hätte ich nichts dagegen, 5 Runden zu warten.

Aber ich war einfach nicht da! Mein letzter Punkt war über das Spiel Ladybug für Colecovision! Und das war Weedfreaks letzte Show. Alle anderen Shows hast du Brian gemacht. Und ich habe seit dem keien Show gewonnen!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@Ryu76

Das sind keine Regeln! In den Regeln steht gar nichts!

Und ich habe das Recht, um denPunkt zu kämpfen, da hier eindeutig Unfug getrieben wird sowie Unfairheit gegenüber mich. Ich habe die letzten 4 Shows nicht mehr gewonnen, da ich nicht da war und da es mein PEch war.

Es ist einfach nicht fair, mir jetzt den Punkt nicht zu geben und vor allem, einen Abzuziehen!
d4s

Beitrag von d4s »

ok, einigen wir uns auf:
wenn rpgmaniac nicht gewinnt, ist das ganze total unfair XDDDDDDDDDD
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Übrigens:

Wenn Regeln hier erfunden werden, dann sollten diese auch in den entsprechenden Regelthread HINZUGEFÜGT werden! Nur das so nebenbei!

Da ich etwas länger nicht anwesend war, und an 5 Shows nicht teilgenommen habe, habe ich das Recht, den Punkt zu bekommen! Ich zähle in demFall genauso wie jeder andere Member hier, der nicht so oft an Shows teilgenommen hat!

Hätte ich an den Shows teilgenommen und auch oft hintereinander (wieretroK) gewonnen, dann wäre es akzeptabel und auch einen Verständnis wert, aber nicht in diesem Fall!
Katana

Beitrag von Katana »

WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Guckstu Thread, guckstu da steht ""neue Regel weil sonst unfair"
Katana

Beitrag von Katana »

Nachtrag (ich weiß es lohnt sich nicht *grml*)

Wenn also retroK mit 200 Punkten in Führung wäre, aber 5 Runden nicht mitgespielt hat, trotzdem noch 1. wäre mit 195 Punkten Vorsprung, wäre es für dich fär, wenn er wieder sofort mitmachen dürfte?

*gnah* ich will hier raus ... lasst mich los ... nehmt mir die weiße Jacke ab ... Mama, ich will nicht ... neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnn.........................
Katana

Beitrag von Katana »

Abschließen möchte ich mit Forrest Gump:
Dumm ist der, der dummes tut
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Wenn also retroK mit 200 Punkten in Führung wäre, aber 5 Runden nicht mitgespielt hat, trotzdem noch
Schön das du in der Fantasie lebst. Doch 200 Punkte sind ganz und gar unmöglich zu erreichen..... :roll:

Wie dem auch sei

Dumm ist der der dummes sagt! :wink:

Bevor ihr eine Show startet, sorgt leiber dafür das ihr eure Regeln in Ordnung bekommt! Bei ""Wer wird Millionär"" werden die Regeln auch nicht so mal nach Lust und Laune geändert! Nur so zu Info!

Und unfair war es schon gegenüber mich. Steht oben drüber. Es ist genau dasselbe, als wenn ihr z.B Germansnake oder Fuchs jetzt keinen Punkt geben würdet. Ich zähle enauso zu solchen Membern und habe das Recht auch NORMAL in der Show mitzumachen!

Gute Nacht
GeRmAnSnAkE

Der Breiteste Thread der Welt!!!

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Sorry, das musste jetzt sein, um dem Thread einen Sinn zu verleihen ;)
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Achja,

btw. das King of Retroplayers ist nur ein Spiel! ;)
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Sorry Maniac, aber es reicht! Ich habe mich einige male auf deine Seite gestellt und sogar für deinen Mod-Posten gevotet, aber irgendwann reichts.

Die Regeln standen oben in dem Thread in dem du geantwortet hast. Brain hat diese Regel eingeführt damit einige User vieleicht etwas aufholen und es mehr Leute gibt die mitfiebern. Und nicht nur darf er das weil er hier Mod sondern tat es sogar in guter Absicht (und nicht um dich zu benachteiligen... sein nicht immer so paraniod)

Nimm dir lieber mal ein Beispiel an RetroK der das ganze sogar begrüsste.

Langsam gehen mir diese Anfälle in denen du dich immer benachteiligt, missverstanden oder verraten fühlst auf die Nerven. (Ausserdem sind es nur Punkte in einem Fun-Rätsel-Forum, mein gott, es ist ja nicht so als ob du eine Frage bei ""Wer wird Millionär"" falsch hättst)

Wer die Regeln bricht oder überliest, der muss halt damit Leben, basta. Das gilt für dich, mich und jeden auf dem Board

P.S: Du darfst sehr wohl antworten, aber erst nachdem 5 andere Antworten nicht von den beiden ersten abgegeben wurden
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@Germansnake

Hast auch Recht, weiß selber nicht wieso ich mich aufrege. Vieleicht deswegen, weil einige hier nicht in der Lage sind, ihre eigene Regeln in Ordnung zu bringen.

Geschweige denn, mal fair gegenüber seinen Membern zu handeln. Für mich ist die Show ausgestorben. Werde hier nicht mehr mitmachen. Dann haben die Regeln und ihre Mods das Recht und ich meine Ruhe.

Aber so ganz gehe ich von hier nicht.

Ich werde mir keine Punkte holen! Aber ich werde den anderen hier helfen Punkte zu bekommen! :o

So schreibe ich z.B für das Spiel Ladybug - Intelivision denn anderen Tipps wie:

Ladyb - Intelivi *g* :o

Vielelicht verstehen manche dann wie ""FAir"" sie die Show hier führen.

Dobranoc Marcin! :wink:
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Rpgmaniac-No1, tue mir einen gefallen und verlasse das Forum oder sei einfach still. Diese Art sich aufzuregen ist einfach nur kindisch und zeigt nur wie unreif du wirklich bist.
Du stellst dich an als wärst du ein Kleinkind, dem man gerade den Lolly (bzw. den Punkt) geklaut hat.
Brain hat es in einer Show angekündigt mit den neuen Regeln (im ersten Beitrag), und wenn du das nicht liest dann biste selber Schuld. Wenn es vergessen wurde in der kompletten Regel-Übersicht es einzutragen, dann ist das menschlich. Sowas kann man passieren.
Aber das was du hier abziehst ist absolut arm. Unwürdig für einen Moderator. Zicke, so das musste mal gesagt werden. :evil:
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
Gesperrt