Ultrabrutale Streetfighterserie?!

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

NeOxx

Ultrabrutale Streetfighterserie?!

Beitrag von NeOxx »

Ich hab in einen Artikel über Kill Bill gelesen das Sonny Chiba in diesen Film mitspielt und der Star in der Streetfighterserie gewesen ist.

Sind die Filme überhaupt in Deutschland rausgekommen?
Wenn ja,sind sie auf Video oder DVD erhältlich?
Die Matrix ist die wirkliche realität.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Also ich erinner mich nur an einen Film ""Street Fighter : The Movie"" falls du denn meinst. (nur so am rande Kylie Minogue spielte dort Sonya :) )
NeOxx

Beitrag von NeOxx »

Nein, auf keinen Fall der Film.
Soll so eine Japanische Filmserie gewesen sein!
Die Matrix ist die wirkliche realität.
Shinbei

Beitrag von Shinbei »

Bin neu hier und gleich über Sonny (Shinnichi) Chiba gestolpert.
Es gibt ne Streetfighter Serie, ich glaub 4 Teile aus den frühen achtzigern.
Bin mir da aber net ganz so sicher. Auf Ofdb.de kann man bestimmt weiterhelfen.

Aber der Auftritt in Kill Bill war schon net schlecht.
Aber Satomi-Hakkenden mit S. Chiba is auch der Hammer.
Ulysses

Beitrag von Ulysses »

@ActionMad: Kylie hat nicht Sonja gespielt(die ist aus mortal kombat), die hat Gammy (oder so?) gespielt. Hast du nie Streetfighter auf Super nintendo gespielt????????
Übrigens de Film war total scheiße und hat nichts mitder ursprünglichen geschichte der streetfighter comics zu tun.
C.L.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

[quote=""Ulysses""]@ActionMad: Kylie hat nicht Sonja gespielt(die ist aus mortal kombat), die hat Gammy (oder so?) gespielt. Hast du nie Streetfighter auf Super nintendo gespielt????????
Übrigens de Film war total scheiße und hat nichts mitder ursprünglichen geschichte der streetfighter comics zu tun.[/quote]
Bin mit den Namen durcheinander gekommen. Sie hieß Cammy... ich habe Street Fighter auf SNES gezockt. Wobei ich das Spiel nie soooo toll fand.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

[quote=""ActionMad""]Bin mit den Namen durcheinander gekommen. Sie hieß Cammy... ich habe Street Fighter auf SNES gezockt. Wobei ich das Spiel nie soooo toll fand.[/quote]

:!: :!: :!:

.... ach ich sag lieber nix :lol:
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Busta

Beitrag von Busta »

[quote=""Ryu76""][quote=""ActionMad""]Bin mit den Namen durcheinander gekommen. Sie hieß Cammy... ich habe Street Fighter auf SNES gezockt. Wobei ich das Spiel nie soooo toll fand.[/quote]

:!: :!: :!:

.... ach ich sag lieber nix :lol:[/quote]

Mach ich aber. Street Fighter II war damals das Spiel, vor dem man selbst als man es dann endlich hatte (bei mir im Frühjahr 1992) beim Zocken noch Wochen mit vor Staunen offenem Mud da saß.
Die Sprachsamples, die überlegene Steuerung, die hammergeilen Spezialattacken haben mich über eine Ewigkeit begeistert. Die Special Moves kann ich heute noch im Schlaf. Sämtliche Kumpels kamen damals zu mir zocken. Ich hatte anfangs nur Street Fighter und Super Mario World als ich mein SNES bekommen habe, aber es war damals einfach der Überhammer. War zur damaligen Zeit auch der absolute System-Seller, also der Kaufgrund für das SNES. Sowas fehlt Nintendo heute irgendwie. Damals war man allerdings auch noch nicht so abgefüttert wie heute und hatte allgemein mehr Zeit. Schule aus, nach Hause und Schulsachen in die Ecke - Freizeit ohne Ende ;)
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Das kenn ich. So bin ich auch zu Fighting Games gekommen. Ich habs allerdings zuerst auf dem Amiga gespielt (Ich war der einzige der von mir und meinen Kumpels Ryu's Hadouken auf der Tastatur konnte).
Damals, das waren noch Zeiten *InErinnerungenschwelg* (naja, ehrlich gesagt, meine Kindheit war für'n Arsch, aber egal)
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ich meinte das ich es einfach nicht als Oberhammer sah. Gut war keine Frage aber halt für mich nicht Weltklasse. Hab lieber Super Mario World oder Super Castlevania IV gezockt.
TNT

Beitrag von TNT »

schon die tatache dass van dumme den part des guile übernimmt :x

da solls aber noch 2 oder 3 animes geben die in der zeit zwischen 1995 und 1999 produziert wurden.afaik solln die richtig gut sein (zero) 8)
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

dafür gabs ja Kylie Minogue als Cammy -- was den Flim allerdings auch nicht wirklich besser machte *g
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

[quote=""TNT""]schon die tatache dass van dumme den part des guile übernimmt

da solls aber noch 2 oder 3 animes geben die in der zeit zwischen 1995 und 1999 produziert wurden.afaik solln die richtig gut sein (zero)
[/quote]
Aber im Vergleich zu Mortal Kombat (etwa zur gleichen Zeit im Kino) ist SF doch der reinste Kultfilm....

[quote=""DarkZero""]Damals, das waren noch Zeiten *InErinnerungenschwelg* (naja, ehrlich gesagt, meine Kindheit war für'n Arsch, aber egal)[/quote]
*vorsichtiges LOL*
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Mich hat zum Beispiel noch nie jemand besiegt mit meiner cammy. Na ja wiederwertiges kaillera Gewürm...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

[quote=""ex-venom""]Mich hat zum Beispiel noch nie jemand besiegt mit meiner cammy. Na ja wiederwertiges kaillera Gewürm...[/quote]

*gähn* venom wieder. Ich glaube manchmal vergisst du irgendwie dass ich auch hier lese :roll:

Aber du spielst schon ne gefährliche Cammy, muss man dir lassen
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Antworten