Flash2Advance
Flash2Advance
Seit heute besitze ich einen Flash Linker für den GBA
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es irgendwelche Emus die sich lohnen? Eventuell schon einen flüssigen SNES-Emu?
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es irgendwelche Emus die sich lohnen? Eventuell schon einen flüssigen SNES-Emu?
@asi: tja, die Schweizer habens
www.alcom.ch
(ich glaube Cr4ck und ich preisen diese Adresse schon seit Jahren an, aber was solls)
@retroK: ähm, I don´t get it..
Ist das ein verbessertes gui für den flash linker mit Textreader, oder auch ein emu?
www.alcom.ch
(ich glaube Cr4ck und ich preisen diese Adresse schon seit Jahren an, aber was solls)
Ist das ein verbessertes gui für den flash linker mit Textreader, oder auch ein emu?
jungs,ich kann euch nur www.tototek.com empfehlen.
superbillig,(wo sonst kriegt man ne snes backup unit ab $40?)
auch was gba zeug und so angeht,ich glaub ne 64mbit flashcart + interface bekommt man da schon für 50 oder weniger,weiss nicht mehr.
ausserdem die einzige seite,die mega drive,32x und master system flashkarten aus eigenproduktion anbietet.
superbillig,(wo sonst kriegt man ne snes backup unit ab $40?)
auch was gba zeug und so angeht,ich glaub ne 64mbit flashcart + interface bekommt man da schon für 50 oder weniger,weiss nicht mehr.
ausserdem die einzige seite,die mega drive,32x und master system flashkarten aus eigenproduktion anbietet.
das isses ja ich hab keine Kreditkarte ^^schau doch mal auf der homepage nach asi, aber ich weiss dass sie mit Kreditkarte garantiert nach Deutschland schicken, das hab ich auch scon gemacht als ich Deutschland war
sind die zuverlässig? Ich mag es nicht, wenn man mir Geld vom Konto abbucht ohne was zu liefern...jungs,ich kann euch nur www.tototek.com empfehlen.
- GeRmAnSnAkE
Re: Flash2Advance
Testes doch!Ryu76 hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Emus die sich lohnen?
Müsstest doch selber gut genug wissen, dass es nen Emu-Verzeichnis bei Zophar gibt.
btw.: ne sehr interessante Seite in Sachen GBA-Flashing:
http://www.gameboy-advance.net/

und das wirklich schon ewigs... aber ebenRyu76 hat geschrieben:@asi: tja, die Schweizer habens
www.alcom.ch
Endlich hab ich mich mal mit PogoShell 1.3 beschäftigt. Dieses MiniOS für den GBA ist grossartig. Savegames werden komprimiert in einem Filesystem verwaltet, sind so jederzeit abrufbar und werden nicht von anderen Saves gelöscht, weiterhin gibt's schon ne Menge PlugIns, etwa ein JPG Viewer, Textreader, Notepad(!), Midi und WAV Sound. Sehr sehr nice.
Mal wieder ein voellig ueberfluessiger post von mir:
Pogoshell 1.3/1.35 ist uebrigens ziemlich buggy und inkompatibel, besser isses bei 1.2 oder deren Hacks zu bleiben. Und Pogoshell mit Goomba Plugin ist einfach nur der ueberhammer (haette nicht gedacht das ein GB Emu jemals meine alte GB Flashcart ersetzen koennte).
-- Matthias
Pogoshell 1.3/1.35 ist uebrigens ziemlich buggy und inkompatibel, besser isses bei 1.2 oder deren Hacks zu bleiben. Und Pogoshell mit Goomba Plugin ist einfach nur der ueberhammer (haette nicht gedacht das ein GB Emu jemals meine alte GB Flashcart ersetzen koennte).
-- Matthias