Was macht ihr eigentlich so???

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Choddy
Beerfreak

Was macht ihr eigentlich so???

Beitrag von Choddy »

Da ich mich mal wieder ein bisschen langweile und es heute hier nicht all zu viel zu tun gibt, wollte ich mal fragen was ihr (Schüler ausgenommen) so beruflich macht.

Ich bin seit zwei Monaten in Ausbildung zum Informatikkaufmann bei den Berliner Stadtreinigungsbetrieben. Ist ziemlich cool und man lernt ne Menge.

BTW an alle jungen Berliner die sich nächstes Jahr irgendwo in dem selben Berufsbereich bewerben wollen - morgen ist im ABZ der BSR am Mierendorfplatz ein Berufsinfotag, also schaut mal vorbei - ich bin da auch um meine Erfahrungen Kund zu geben :wink:
Bild
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

ich bin noch schüler aber nebenbei arbeite ich im Einkaufszentrum der stadt in der Haustechnik, also wir bauen in den Gängen immer so Verkaufsstände auf, wenn SSV oder WSV oder sonst ne tolle gelegenheit zum reduzieren ist

Im moment ist da ne ausstellung von unserer Feuerwehr weil die 125 jähriges bestehen hat, das haben wir auch da hingestellt usw... Weihnachten bauen wir auch auf..
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Praktikan^t
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Ich bin zwar auch Schüler, arbeite aber nebenher noch in einem Lidl in der Nähe (Der Filialverantwortliche ist ein Bekannter von meinem Vater) und räume überschüssige Pappe weg
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ich hab jetzt ein Jahr erfolglos Informatik studiert (Irgendwie ist Technik net mein Ding) und überbrück jetzt das nächste halbe Jahr mit temporärjobs bevor ich eine zweite Ausbildung in Deutschland antrete
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »