Ich bin seit April in meiner neuen Wohnung... Geld reigesteckt wie die Sau... Ach was erzähl ich da, WIE EIN ESEL !!!!
Letzte Woche spazierte ich dann zur Telekom um mir DSL anzuschaffen...... Dann sagte mir so´n fuzzi dort, daß ich kein DSL bekommen kann weil ich Glasfaser hätte.... SCHEISSE !!! SCHEISSE !!!! SCHEISSE !!!!
Im ganzen gottverdammten Haus ist nur mein Nachbar unter mir mit Kupferleiter ausgestattet....... Wie komme ich jetzt an DSL
Ich hätte zwar die möglichkeit meinen Nachbarn zu fragen (gegen bezahlung natürlich) ob er ein Problem damit hätte einen Router zu installieren (auf meine Kosten natürlich).... Aber er will kein Kabelsalat und keine Löcher in den Wänden...... Jetzt zu meiner Frage:
Taugt so ein kabeloser router etwas. ??? Wie ist die Geschwindigkeit.... kann man da noch online egoshooter zocken ???? Mein Nachbar nutzt das ding nur beruflich, hat seinen PC sowieso nie laufen......
Und was soll der Scheiss mit DSL aus der Steckdose ????
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr etwas über eure Erfahrungen mit DSL Satelit schreiben könnt. Wäre eventuel für mich praktisch da ich analog Satelitenfernsehen empfange und somit dann gleich umsteigen könnte... geht das überhaupt ???? TV und DSL
Argh !!! Mein Herz....... Kein DSL über Glasfaser
Moderator: Katana